Menu
close

11 Fahrschulen in Ahrensburg mit ASF

Du wohnst in Ahrensburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 11 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Ennulat - Berner Heerweg in Ahrensburg
Fahrschule Ennulat - Berner Heerweg in Ahrensburg
Fahrschule Ennulat - Berner Heerweg in Ahrensburg

Fahrschule Ennulat - Berner Heerweg

Berner Heerweg 157, 22159 Ahrensburg
47 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Audi, Mercedes, Honda, KTM, Piaggio, Suzuki und Iveco zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Der Unterricht kann auf Deutsch und Türkisch stattfinden. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Eine fantastische Fahrschule! Exzellent und empfehlenswert! Vielen lieben Dank an das Team von Ennulat in Farmsen für die tolle Zeit bei Euch und eine sehr gute Fahrausbildung! Die Anmeldung und alles organisatorische bei Elisa liefen unkompliziert, kompetent und waren einfach KLASSE! Ein besonderer DANK geht an meine Fahrlehrerin Saskia, für die Motivation, Ausdauer und vor allem Geduld die Sie mit mir hatte. Dank Ihrem erstklassigen & professionellen Einsatz habe ich meinen Führerschein nach 9 Monaten beim ersten Anlauf mit 53 Jahren bekommen 🙏😉! Einfach nur grandios diese Fahrlehrerin 😎! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche Euch viel Erfolg🥳!"

German Turkish
968 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Academy Intensivfahrschule Wetjen - Ahrensburg in Ahrensburg

Academy Intensivfahrschule Wetjen - Ahrensburg

Rathausstraße 10, 22926 Ahrensburg
108 Bewertungen info

Die anerkannte und verständnisvolle Academy Intensivfahrschule Wetjen - Ahrensburg bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Ahrensburg. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Mercedes, Mini, Smart, Tesla, Volkswagen, Volvo, Honda, KTM, Kawasaki und Kymco zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Die Fahrschule academy in Ahrensburg hat mir sehr gut gefallen ich würde jedem empfehlen dort seinen Führerschein zu machen es ist eine super Atmosphäre dort die Leute mega nett und die fahlehrer sind super zuvorkommend und bringen einem schnell zum Ziel ich Bedanke mich nochmals: An Katharina die alles Organisatorische regelt und das immer zuverlässig immer mit Herz dabei und das merkt man auch Und auch danke an meinen Fahrlehrer Andreas du hast mich so super durch die Fahrausbildung gebracht hast mir sehr viel Wissen vermittelt und ich bin froh das ich bei eurem Team meinen Führerschein machen durfte Jederzeit würde ich bei euch wieder einen Führerschein machen"

German

Du wohnst in Ahrensburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.