Menu
close
school promo
Möchten Sie hier Ihre Fahrschule im nächsten Monat bewerben? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder 0172 180 6932

6 Fahrschulen in Alt-Hohenschönhausen mit FES

Du wohnst in Alt-Hohenschönhausen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule G. Schmidt GmbH - Landsberger Allee in Alt-Hohenschönhausen
Fahrschule G. Schmidt GmbH - Landsberger Allee in Alt-Hohenschönhausen
Fahrschule G. Schmidt GmbH - Landsberger Allee in Alt-Hohenschönhausen

Fahrschule G. Schmidt GmbH - Landsberger Allee

Landsberger Allee 217C, 13055 Alt-Hohenschönhausen
67 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Ford, Volkswagen und Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse B Automatik, Klasse BF17 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Hi, ich kann nur Gutes über diese Fahrschule erzählen. Die Anmeldung war sehr leicht und durch ein Beratung gut vorbereitet. Mir wurde erst vorgestellt, welche Klassen ich machen kann, was das Ganze kostet, wie der Theorieunterricht aufgebaut ist usw. . Danach musste ich mich auch nicht direkt entscheiden, sondern habe eine Mappe, mit allen Infos bekommen. Insgesamt ist das Team super freundlich und bei Fragen oder Problemen super hilfsbereit. Ich hatte nie irgendwelche organisatorischen Probleme. Nachdem ich den Vertrag also unterschrieben habe, konnte ich sofort mit der Theorie loslegen. Da diese an vielen Abenden der Woche stattfindet, war für mich immer ein richtiger Termin dabei. Noch während meiner Theorie-Stunden konnte ich mit der Praxis anfangen und habe Uwe als Fahrlehrer angefragt. Nach kurzem Austauschen war es sehr einfach einen Termin für die erste Fahrstunde zu finden. Die Terminfindung war sowieso übers Telefon sehr einfach möglich und hat keine Probleme gemacht. Uwe hat mich mit sehr viel Ruhe und Gelassenheit an das Auto und ans Fahren geführt und mich sehr gut unterstützt. Als Fahrlehrer kann ich ihn nur empfehlen!! Insgesamt einfach eine tolle, unkomplizierte und qualifizierte Fahrschule. LG Malte"

German
1316 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule am Fennpfuhl - Lichtenberg in Alt-Hohenschönhausen
Fahrschule am Fennpfuhl - Lichtenberg in Alt-Hohenschönhausen
Fahrschule am Fennpfuhl - Lichtenberg in Alt-Hohenschönhausen
Fahrschule am Fennpfuhl - Lichtenberg in Alt-Hohenschönhausen
Fahrschule am Fennpfuhl - Lichtenberg in Alt-Hohenschönhausen
Fahrschule am Fennpfuhl - Lichtenberg in Alt-Hohenschönhausen

Fahrschule am Fennpfuhl - Lichtenberg

Weißenseer Weg 98, 10369 Alt-Hohenschönhausen
116 Bewertungen info

Die seriöse und wohlwollende Fahrschule am Fennpfuhl - Lichtenberg bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Berlin. Du wirst lernen, mit einem Audi, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Opel, VW Golf, Honda, Kawasaki, Piaggio, MAN, Mercedes-Benz, Iveco und Man zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE, Klasse L, Klasse T, B-Handicap und B196 zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch stattfinden. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Dankeschön an die Fennpfuhl-Lehrer. Sie haben mir vom ersten Moment an einen sehr guten Eindruck gemacht, alles sehr gut organisiert, eine sehr professionelle Arbeit. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht. Und bin jetzt sehr froh die praktische Prüfung bestanden zu haben. Und das beim den ersten Versuch. Ich möchte besonders Andy danken, der mein Fahrlehrer war. Sehr freundlich, anspruchsvoll und geduldig. Ich wollte eigentlich einen anderen Lehrer haben, der beim Theorieunterricht mir besonders gefallen hat, und als ich nachgefragt habe wurde mir aber lieber Andy empfohlen für mich. Ich habe die Empfehlung angenommen. Und möchte mich für die Empfehlung sehr bedanken. Denn ich bin sehr zufrieden mit Andy gewesen."

English French German Russian
1687 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Alt-Hohenschönhausen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.