Menu
close

6 Fahrschulen in Schildesche mit Online lernen

Du wohnst in Schildesche und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Vornesitzer in Schildesche

Fahrschule Vornesitzer

August-Bebel-Straße 16, 33602 Schildesche
77 Bewertungen info

Die seriöse und verständnisvolle Fahrschule Vornesitzer bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr hervorragenden Service in Bielefeld. Du wirst lernen, mit einem VW Golf zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch und Deutsch stattfinden. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Vor einem Jahr hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich meinen Führerschein mache. Ich hatte immer wahnsinnigen Respekt vorm Auto fahren und Prüfungsangst. Dank der Geduld und des Einfühlungsvermögen von Anke wurde ich super an das Fahren herangeführt. Der Theorieunterricht wurde von Manu super abwechslungsreich und interessant gestaltet. Allgemein eine super Atmosphäre und ein tolles Miteinander. Ein dickes Dankeschön an euch beiden! Und weiter so, ihr macht das klasse!"

English German
219 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Schildesche und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.