Menu
close

6 Fahrschulen in Bocholt mit Klasse BF17 und Finanzierung

Du wohnst in Bocholt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Hecks in Bocholt

Fahrschule Hecks

Langenbergstr. 31, 46397 Bocholt
50 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Peugeot und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Die Fahrschule macht wirklich einen super Job. Sie sticht mit klaren und verbindlichen Terminen aus der Masse. Ich habe mich bei anderen Fahrschulen vorab informiert, jedoch war die Fahrschule mit Abstand am professionellsten, sehr strukturiert und organisiert. Die Konditionen werden vorab klar kommuniziert und es fallen keine versteckten Kosten an. Der Theorieunterricht ist sehr interessant gestaltet und es wird garantiert nicht langweilig. Mein Fahrlehrer hat super viel Erfahrung und gibt echt wertvolle Tipps. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein. Mir wurden keine Fahrstunden aufgezwungen, die ich nicht gebraucht habe. Ich war sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe Theorie sowie Praxis jeweils im 1. Versuch bestanden. Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen."

German
46 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Bocholt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.