Menu
close

1 Fahrschulen in Lowick mit Klasse B96 und Fahrlehrerin

Du wohnst in Lowick und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 1 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

A&S Intensivfahrschule in Lowick

A&S Intensivfahrschule

Westend 27, 46399 Lowick
83 Bewertungen info

Die anerkannte und wohlgesinnte A&S Intensivfahrschule bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Bocholt. Du wirst lernen, mit einem Opel und Triumph zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C und Klasse CE zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe den Intensivfahrschulkurs besucht und hätte trotz der Vorweihnachtszeit meinen Führerschein innerhalb von zwei Wochen gehabt, wenn ich nicht einen Fehler gemacht hätte der mich die Prüfung gekostet hat, Fehler können passieren also alles halb so wild. Ich war mit meinem Fahrlehrer, dem Erdal, mehr als zufrieden. Er ist ein sehr korrekter und sympathischer Typ. Ich war tatsächlich überrascht das ich sein erster Fahrschüler war den er komplett alleine ausbildet hat, weil er von seiner Expertise und Selbstsicherheit wie jemand wirkt der diesen Job schon seit Jahren macht. Der Theorieunterricht bei Mike war ebenfalls Top. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit, ich bin begeistert, dass es möglich ist innerhalb einer so kurzen Zeitspanne, sicher am Straßenverkehr teilzunehmen zu können. Grüße gehen raus an Erdal bleib weiter so stabil, dank dir konnte ich mich heute im Großstadtverkehr von Oberhausen zurechtfinden, den Merksatz „Neue Straße Neues Glück“ werde ich wohl ewig mit mir rumtragen. Liebe Grüße Maurice"

Du wohnst in Lowick und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 1 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.