Menu
close

16 Fahrschulen in Deutsch in Altenbochum

Du wohnst in Altenbochum und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Christian Vogelsang in Altenbochum

Fahrschule Christian Vogelsang

Brenscheder Str. 60, 44799 Altenbochum
32 Bewertungen info

Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Ausbilder empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Panik beim Autofahren umgehen muss. Letzte Bewertung: "Mir ist bewusst dass die Fahrschule etwas teurer ist, aber das hat natürlich seine Gründe. Hier wird sich um den Schüler gekümmert, ihm werden die Termine sozusagen aufgedrängt (im positiven Sinne) bei einer anderen Fahrschule musste man selber den Terminen hinterherrennen (ich habe meinen A1 Führerschein bei vogelsang gemacht, den B Führerschein woanders da ein Kumpel zusammen mit mir die gleiche Schule besuchen wollte) hier hat sich der Geschäftsführer sehr darum bemüht dass man schnell fertig wird. Ich habe sehr sehr schnell einen Prüfungstermine bekommen. Der theorieunterricht war auf sehr hohem Niveau und spannend gestaltet. Der Fahrlehrer kann mal etwas ungeduldig werden aber er will am Ende ja auch nur das man es versteht und die Prüfung besteht. Bei mir haben die Methoden auf jedenfall gewirkt."

German
261 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Altenbochum und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.