Menu
close

7 Driving schools in Mülheim an der Ruhr with Simulator

Du wohnst in Mülheim an der Ruhr und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 7 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 7 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Skubsch Dirk Fahrschule - Rüttenscheider in Mülheim an der Ruhr

Skubsch Dirk Fahrschule - Rüttenscheider

Rüttenscheider Straße 142, 45131 Mülheim an der Ruhr
86 Reviews info

Die professionelle und wohlwollende Skubsch Dirk Fahrschule - Rüttenscheider bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Essen. Du wirst lernen, mit einem BMW, VW, Audi, KTM, BMW und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Mofa - Prüfbescheinigung, Klasse B Automatik, Klasse A2, B196, B197, Auffrischung B Schaltung, Auffrischung B Automatik, Klasse ASF und Klasse B197 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe heute erfolgreich meine praktische Prüfung bestanden & kann stolz sagen, dass ich es ohne große Probleme bei der Fahrschule Skubsch gemacht habe :) Ich hatte mit meinem Fahrlehrer das größte Glück, Harry ist wirklich ein verlässlicher Begleiter auf meinem Weg gewesen. Ich konnte mich immer an ihn wenden & er hat mir alle Sorgen genommen, die ich beim Auto fahren hatte. Die lustigen Gespräche und Fahrten werde ich niemals vergessen und in Gedanke daran, dass meine letzte Fahrstunde war, hab ich auch schon eine Träne verdrückt. Alle Menschen in dieser Fahrschule begegnen einem herzlich & mit viel Freude bei der Arbeit. Hier ist man wirklich gut aufgehoben.. Danke für die Zeit und die erfolgreiche Begleitung auf meinem Weg zum Führerschein! Ein großes DANKESCHÖN an Harry , der beste Fahrlehrer den ich je hatte !!!!!! Liebe Grüße Anke :)"

German

Du wohnst in Mülheim an der Ruhr und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 7 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 7 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.