Menu
close

3 Fahrschulen in Hainfeld mit Klasse B96

Du wohnst in Hainfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 3 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Bissinger in Hainfeld

Fahrschule Bissinger

Untertorplatz 4, 76829 Hainfeld
337 Bewertungen info

Die professionelle und nette Fahrschule Bissinger bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Landau. Du wirst lernen, mit einem VW Golf, Honda und KTM zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. In der Fahrschule Bissinger Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Dank der kompetenten und geduldigen Fahrlehrer der Fahrschule Bissinger habe ich meine praktische und theoretische Prüfung beim jeweils ersten Versuch bestanden. Die Kommunikation zwischen Fahrlehrer und -schüler ist super und ich habe mich bei jeder Fahrstunde wohlgefühlt. Als Fahrschüler wird man sicher sowohl auf die Prüfungen als auch auf das eigenständige Fahren danach vorbereitet. Der Theorieunterricht fand während Corona zwar nur Online statt, dennoch hat die Fahrschule es geschafft, den Unterricht ansprechend zu gestalten. Auch an Humor mangelt es hier nicht :) Alles in Allem kann ich die Fahrschule Bissinger jedem weiterempfehlen!"

German
292 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Hainfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 3 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.