Menu
close
school promo
Möchten Sie hier Ihre Fahrschule im nächsten Monat bewerben? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder 0172 180 6932

6 Fahrschulen in Hamburg-Altstadt mit Klasse A und Intensiv / Ferien-Kurse

Du wohnst in Hamburg-Altstadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Mundsburg - Hamburg-Nord in Hamburg-Altstadt

Fahrschule Mundsburg - Hamburg-Nord

Mundsburger Damm 44, 22087 Hamburg-Altstadt
550 Bewertungen info

Die kompetente und wohlgesinnte Fahrschule Mundsburg - Hamburg-Nord bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr hervorragenden Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem Audi, VW, Honda und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch und Türkisch stattfinden. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Letzte Bewertung: "Gute fahrschule mit netten leuten ob im bürö als auch die fahrlehrer alle sehr nett ! Ich persönlich hatte fahrlehrer ÖZ am anfang hatte ich meine schwierigkeiten dachte nach einer zeit ich wäre bereit für die ptaktische prüfung und war etwas sauer das ich nicht angemeldet werde aber leute ich bzw man ist einfach nicht bereit wenn man nicht verkehrssicher fährt punkt ende aus !!! Also mein rat an euch hört auf euren fahrlehrer/in und dann wird das schon denn ohne fleiß kein preis bedanke mich an FL ÖZ der gesagt hat ich sag dir bescheid wenn du bereit bist und melde dich zur praktischen prüfung an und sehe da ich habe den führerschein 😊 sieht es so wie ein wettbewerb immer sein bestes geben denn zb cr7 wurde nicht ohne grund in top mannschaften aufgenommen weil er mittelmäßig gut ist sondern weltklasse ist und immer sein bestes gibt ! Also gibt euer bestes und dann sollte es klappen meine genossen !!! 1stern abzug weil mir der kaffee nicht immer angeboten wurde und ich mich immer selber bedienen musste 😁 (spass) ! Mfg der typ mit dem führerschein 😊"

English German Turkish
2001 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Hamburg-Altstadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.