Menu
close

4 Fahrschulen in Sahlkamp mit Klasse AM

Du wohnst in Sahlkamp und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 4 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Grünke in Sahlkamp

Fahrschule Grünke

Kastanienallee 12, 30851 Sahlkamp
21 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Mercedes-Benz, Opel und Suzuki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Fahrschule Grünke ist die beste Fahrschule ever. Ich benötigte kurzfristig die B196 Fahrerlaubnis. Wie vereinbart, wurde innerhalb von zwei Wochen erfolgreich die Fahrerlaubnis absolviert. Direkt nach der freundlichen Anmeldung habe ich freie Fahrstunden bekommen und natürlich auch wahrgenommen. Der Chef Andreas ist ein sehr sympathischer und lustiger Fahrlehrer. Die Chemie hat sofort gestimmt. Ich habe trotz langer Erfahrung noch etwas dazugelernt. Andreas hat mit viel Geduld und Humor hervorragend geschult. Und die Fahrschule ist sogar noch günstiger als die Konkurrenz. Meine Tochter und 3 Freunde hatten ebenfalls erfolgreich den Autoführerschein absolviert. Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Es wurden nur die Stunden vereinbart, die nötig waren. Danke an Andreas und seinem tollen Team. Ich werde den Motorrad Führerschein noch upgraden. Fazit: ich kann diese tolle Fahrschule zu 100 % empfehlen"

German
132 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Sahlkamp und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 4 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.