Menu
close

2 Fahrschulen in Neue Neustadt mit Online lernen

Du wohnst in Neue Neustadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 2 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Engelmann Inh. Sven Klinke in Neue Neustadt

Fahrschule Engelmann Inh. Sven Klinke

Ebendorfer Chaussee 43, 39128 Neue Neustadt
183 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Hyundai, Mercedes-Benz, SEAT und Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Großes Lob!Ich hatte die ganze Zeit Angst meinen Führerschein anzufangen aber schon bei der Anmeldung hab ich gemerkt das ich mich super Willkommen und gut aufgenommen fühle.Das ganze Team ist super nett und sehr professionell. Mein Fahrlehrer Karsten kann ich wirklich nur jeden ans Herz legen.Er ist unglaublich entspannt und beruhigt einen egal wie aufgeregt man selbst ist.Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können..und ich war schon ein bisschen traurig das die Zeit vorbei ist.Ich werde euch aufjedenfall weiter empfehlen.selbst für meine Prüfungsangst war volles Verständnis vorhanden. Danke!! Selbst jetzt nach einem Jahr denke ich gerne an die Zeit zurück"

German
273 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Neue Neustadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 2 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.