Menu
close

5 Fahrschulen in Rheinau mit Klasse A2

Du wohnst in Rheinau und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 5 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Fahrszination Inh. Tobias Wessely in Rheinau

Fahrschule Fahrszination Inh. Tobias Wessely

Relaisstraße 96, 68219 Rheinau
218 Bewertungen info

Die seriöse und nette Fahrschule Fahrszination Inh. Tobias Wessely bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Mannheim. Du wirst lernen, mit einem Mini zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe meinen Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht und würde es auch immer wieder tun. Von der Theorie bis zur Praxis habe ich alles beim ersten Mal bestanden, da ich gut vorbereitet wurde. Ich hatte meine Fahrstunden immer kurz nacheinander, ohne wochenlange Pausen zwischen drin, so wie ich es von anderen Fahrschulen kenne. Die Fahrlehrer und co. sind alle super freundlich und man wird lieb und herzlich behandelt. Mir wurde sogar zu jeder Prüfung nochmal extra Gratuliert, was ich als sehr aufmerksam finde. Ich bin echt gerne zu den Fahrstunden gekommen und vermisse es sogar ein bisschen. Chris, du bist eine cooler Fahrlehrer 🤪😎! Eine wirklich tolle Fahrschule"

German
351 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Rheinau und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 5 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.