Menu
close

1 Fahrschulen in Pohlheim mit Behördliche Registrierung

Du wohnst in Pohlheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 1 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Let's drive in Pohlheim

Fahrschule Let's drive

Wetzlarer Straße 27, 35510 Pohlheim
109 Bewertungen info

Die seriöse und nette Fahrschule Let's drive bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr hervorragenden Service in Butzbach. Du wirst lernen, mit einem VW Golf zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse B Automatik, Klasse BE und Klasse B96 zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Glücklicherweise bin ich auf Mert gestoßen und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass er der beste Fahrlehrer ist, den ich mir hätte wünschen können.Merts Unterrichtsstil ist genau das, was ich gebraucht habe, um Selbstvertrauen am Steuer zu gewinnen. Seine ruhige und geduldige Art hat mir geholfen, meine Ängste zu überwinden und mich auf die Straße zu konzentrieren. Er erklärt die komplexesten Verkehrssituationen auf eine verständliche Weise und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Bedenken.Mit Mert an Ihrer Seite werden Sie nicht nur das Fahren lernen, sondern auch einen Freund und Mentor finden. Vielen Dank, Mert."

German
471 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Pohlheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 1 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.