Menu
close

7 Fahrschulen in Letter mit Klasse A2

Du wohnst in Letter und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 7 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Voß GmbH & Co. KG in Letter
Fahrschule Voß GmbH & Co. KG in Letter
Fahrschule Voß GmbH & Co. KG in Letter

Fahrschule Voß GmbH & Co. KG

Herrenhäuser Str. 88, 30419 Letter
270 Bewertungen info

Mit dem empathischen und qualifizierten Fachpersonal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Prüfungen sogar mit Panik überwinden und deinen Führerschein bequem bekommen. In der Fahrschule Voß GmbH & Co. KG Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich habe nun endlich auch die Klasse A gemacht und bin mehr als froh, mich für die Fahrschule Voß entschieden zu haben. Es hat alles gepasst, von der Terminvergabe, über die Kommunikation, bis hin zu den Prüfungen, selbst der oftmals doch sehr trockene Theorie Unterricht ist hier interessant und mit Witz gestaltet. Ich fühlte mich immer sehr wohl und gut informiert/beraten. Man merkt sofort, dass jedem die Arbeit Spaß macht und das spiegelt sich auch in der Qualität und Professionalität wider. Für mich die mit Abstand beste Fahrschule in Hannover! Ein besonders hervorzuhebender Punkt ist, dass die Fahrstunden für die Klasse A von Bike zu Bike stattfinden. Vielen Dank an das komplette Team, besonders an Felix, der mir mit seiner Geduld und seiner ruhigen Art richtige tolle, in erster Linie lehrreiche, aber auch sehr witzige Fahrstunden beschert hat. Es hat Spaß gemacht! und ist echt ein bisschen schade, dass es schon vorbei ist. Macht weiter so!"

German
688 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Ferienfahrschule Zöllner GmbH in Letter
Ferienfahrschule Zöllner GmbH in Letter
Ferienfahrschule Zöllner GmbH in Letter

Ferienfahrschule Zöllner GmbH

Schulenburger Landstraße 132, 30165 Letter
64 Bewertungen info

Die seriöse und nette Ferienfahrschule Zöllner GmbH bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Hannover. Du wirst lernen, mit einem VW, Kawasaki, Man und Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE, Klasse L, Klasse T und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Moin Moin, ich habe meiner praktischen Fahrstunden bei Ralf Austen Anfang März 2023 angefangen und meine praktische Prüfung fand am Mai 2023 statt. Das bedeutet, dass Ralf Austen mir innerhalb von zwei Monaten das Fahren auf hervorragende Weise beibringen konnte, ich konnte die Prüfung vom ersten Mal bestanden !!! und ist eine großartige Leistung. Mein großer Erfolg bei der praktischen Prüfung beim Ralf Austen zu verdanken. Er ist ein ruhiger Mensch und liebt es zu scherzen und wenn er es sehr ernst meint, dann ist das auf jeden Fall für deinen Gunsten, so wie er früher mit mir gemacht hat. Ich empfehle euch das Autofahren bei Ralf Austen zu erledigen, da er ein toller Mensch ist und ich danke Ihm von meinem ganzen Herzen. Ich empfehle diese Fahrschule jedem wegen der guten Preise, des guten Rufs und vor allem, weil Ralf Austen bei dieser Fahrschule ist. Ralf Austen ist eine tolle Erfahrung!!! Ich drücke euch die Daumen, die das Autofahren wollen und Spaß machen möchten"

German

Du wohnst in Letter und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 7 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.