Menu
close

5 Fahrschulen in Jungingen mit Intensiv / Ferien-Kurse

Du wohnst in Jungingen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 5 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Wolfgang’s Fahrschule - Ulm-Jungingen in Jungingen

Wolfgang’s Fahrschule - Ulm-Jungingen

Eichstraße 2, 89081 Jungingen
288 Bewertungen info

Die anerkannte und freundliche Wolfgang’s Fahrschule - Ulm-Jungingen bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Ulm. Du wirst lernen, mit einem Audi, SEAT, VW, Honda, KTM und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse L, Mofa - Prüfbescheinigung und B-Handicap zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Super Fahrschule, ein tolles Team und sehr flexibel!!!! Ein großes Danke, an das komplette Team der Wolfgangs Fahrschule für die Begleitung in den letzten 2,5 Monaten. Es ist alles irre flott und perfekt gelaufen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Wolfgangs Fahrschulen. Angefangen beim Theorieunterricht, welcher nie Trocken, sondern immer Unterhaltsam war bis hin zu den Praxisstunden. Danke an den Fahrlehrer Manfred, der mich absolut toll betreut hat und mich bis hin zum Führerschein der Klasse A immer unterstützt und mich mega motiviert hat. Danke, Danke, Danke Die Organisation und die Kommunikation sind einfach super! Es war eine tolle Zeit und es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit euch den Motorrad-Führerschein zu machen. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!!!"

German

Du wohnst in Jungingen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 5 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.