Fahrschule Bernd Nehrig Mönchengladbach Süd 1

Fahrschule Bernd Nehrig

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wilhelm-Strauß-Straße 72 Süd

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

10 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 15
    5.0

    Absolut weiterzuempfehlen!

  • Apr. 16
    1.0

    Kann beim besten Willen nicht verstehen wie so jemand unterrichten will der absolut keine Kontrolle über sich selbst hat und bei den kleinsten Fehlern Ausrastet und emotionale Anfälle bekommt, ich bin froh über meinen Fahrschulwechsel und dass ich auch in kürze durch bin. Spart euch das Geld und die Nerven und besucht eine andere Fahrschule mfg. ??

  • Feb. 25
    1.0

    Die Fahrschule ist absolut nicht zu empfehlen. Die Sekretärin ist nett, aber der Fahrlehrer ist eine Katastrophe. Es ist, als würde man mit einer Wand reden und wird nicht ernst genommen. Was links reingeht kommt rechts wieder raus. Die Theoriestunden sind absolut langweilig gestaltet und die praktischen mit Herrn Nehrig alles andere als angenehm. Bin nur zu dieser Fahrschule gegangen wegen den günstigen Preisen. Aber Freunde, ich sag euch, das ist es nicht wert. Es war schrecklich. Geht woanders hin.

  • Juli 16
    1.0

    Ein sehr unprofessioneller Fahrlehrer, der sehr nervenaufreibend und schlecht für die Geldbörse sein kann. Nach meiner Erfahrung und der Erfahrung anderer Personen die hier waren ist Herr Nehrig sehr emotional beim Fahren was heißt das er schon bei der 2. Fahrstunde austicken kann weil er erwartet das man wie in der 20. fährt, obwohl man wirklich keine großen Fehler gemacht hat. ( Bestes Beispiel Herr Nehrig regt sich darüber auf das man das Lenkrad zu fest packt und das man nur mit den Fingerspitzen Schalten soll). Alles in allem lässt er einen ziemlich unsicher wirken und lenkt einen konstant mit seinen komischen Geschichten ab ( sorry wenn ich das so ausdrücken muss aber wirklich oft erzählt er belanglose oder oft sogar sexistische Geschichten). Im Endeffekt sitzt ihr da und habt viel Geld für die Fahrstunden ausgegeben, aber ihr habt nichtmal einparken gelernt. Macht es so wie meine Freunde es gemacht haben und wechselt die Fahrschule. Sie sind viel zufriedener und haben ihren Führerschein super schnell bekommen. Macht nicht den selben Fehler wie ich.

  • Nov. 27
    5.0

    Ist zwar schon 24 Jahre her, dass ich dort meinen Führerschein gemacht habe. Immer noch in guter Erinnerung. Und bis heute nur 1 Crash. :-) Grüße an Bernd Nehrig!

Sterne