Fahrschule Stop & Drive Duisburg Obermarxloh 1

Fahrschule Stop & Drive

Empfohlener Lernweg

BBEB96Intensiv / Ferien-KurseDeutschVolkswagen

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–18:30

Dienstag

10:00–12:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

10:00–12:00

Freitag

15:30–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:20–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:30–18:30

Geschlossen
Dienstag

10:00–12:00

18:30–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

10:00–12:00

18:20–20:00

Freitag

15:30–18:30

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Duisburger Str. 150 Obermarxloh
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

10 Bewertungen

4.8

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 30
    5.0

    Vor 10 Jahren den Führerschein gemacht und seitdem nicht mehr gefahren. Ich hatte Hemmungen mich nach so langer Zeit nochmal für Auffrischungsstunden in einer Fahrschule anzumelden, aber diese wurden mir hier sofort genommen. Stefan ist ein super Fahrlehrer ?Sehr nett und ruhig. Jetzt fahre ich endlich regelmäßig und ohne Nervösität. Ich kann die Fahrschule Janssen nur jedem weiterempfehlen.

  • Juli 24
    4.0

  • Mai 2
    5.0

    Besonders nette Fahrlehrer und ein schneller Weg zum Führerschein, solange man sich dementsprechend verhält. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Preise sich auch angemessen. Daumen hoch !!!

  • Sep. 29
    5.0

    Ich empfehle diese Schule gerne! Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule in Duisburg und war total damit unzufrieden. Ich habe in anderer Schule viel Geld und Zeit verloren. Wiederholen Sie bitte mein Fehler nicht! Gehen Sie in Stop und Drive!

  • Dez. 16
    5.0

    Super herzliches Fahrschulteam ! Hat mich auf die besten und schnellste Weise zum Führerschein gebracht

Sterne