Fahrschule Tegetmeier - Sakrower Landstraße Berlin Spandau 1

Fahrschule Tegetmeier - Sakrower Landstraße

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFFESDeutschHyundaiSEATKTMGut betreut

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Tegetmeier - Sakrower Landstraße Berlin Spandau 1
Fahrschule Tegetmeier - Sakrower Landstraße Berlin Spandau 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–19:00

Dienstag

15:30–19:00

Mittwoch

15:30–19:00

Donnerstag

15:30–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch

08:30–null und 19:00–null

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag

12:00–null

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:30–19:00

Geschlossen
Dienstag

15:30–19:00

Geschlossen
Mittwoch

15:30–19:00

08:30–null und 19:00–null

Donnerstag

15:30–19:00

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossen

12:00–null

SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HyundaiSEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Gut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sakrower Landstraße 23 Spandau
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

7 Bewertungen

3.5

4.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 27
    1.0

    Absolut nicht empfehlenswerte Fahrschule. Das Personal ist extrem unhöflich, Kritik an Fahrlehrern oder Abläufen führt zu sofortiger "Bestrafung" der Fahrschüler, in diesem Fall hat unser Wunsch nach einem Fahrlehrerwechsel dazu geführt, dass unsere Tochter nun wieder min. 2 Monate warten soll, wir wären ja schließlich gar nicht kompetent zu Beurteilen ob der Fahrlehrer seine Arbeit gut macht. Das Argument ist lächerlich, Lehrer Schüler Verhältnisse müssen harmonieren, da ist ein Wechselwunsch selbstverständlich. Interessanter weise könnte eine Fahrstunde ab 7 Morgens stattfinden, angeblich gibt es aber keine Termine, ich konnte jedoch im Terminplan des Fahrlehrers maximal 4 Termine pro Tag entdecken, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Zusätzlich ist die Firma desolat organsiert, Abstimmungen zwischen den Büros finden scheinbar nicht statt, Faxe gehen beim Senden "verloren" Listen werden falsch geführt, etc. pp. Dienstleistung am Kunden der die Ausbildung (extrem) teuer bezahlt ist bei Tegetmeier ein Fremdwort, daher lautet das Fazit: Finger weg von dieser selbstherrlich geführten Fahrschule, Tegetmeier ist ein klares no go! Wir haben glücklicherweise in der direkten Nachbarschaft in Kladow eine kompetente Fahrschule gefunden, die bei deutlich atraktiveren Preisen auch wesentlich kompetenter ausbildet.

  • Mai 8
    5.0

    Ich kenne keine bessere Fahrschule! Man hört ja die Geschichten über Abzocke etc. aber nicht hier. Ich habe heute meinen Führerscheintest bestanden und muss wirklich sagen ich hätte nirgendwo lieber meinen Führerschein gemacht als hier! Die Sekretärinnen sind so unglaublich lieb und selbst im Theorieunterricht wird einem nicht langweillig. Die Fahrlehrer holen vom Anfang bis zum Schluss das beste aus einem raus. Da dann auch nochmal ein ganz ganz großes Danke an Sven! der beste Fahrlehrer überhaupt! so viel gedult und zuversicht, einfach beneidenswert. einfach eine geniale Fahrschule. kenne keine Fahrschule sonst, die sich so viel Mühe bei ihren Fahrschülern gibt und sie so sehr an die Hand nimmt und den Weg gemeinsam mit ihnen geht. einfach Top! komme sogar gern zum auffrischungskurs wieder :)

  • Apr. 1
    5.0

    Super freundliche Ausbildung in einem traditionellen Familienbetrieb. Individuelle Wünsche bezüglich der Ausbildung, wie kurzer freier Zeitraum mit vielen Fahrstunden können aufgrund der Fahrschulgröße sehr gut berücksichtigt werden. Auch die Nachbereitung nach dem Motorradführerschein mit gemeinsamen Touren zum Austausch und Kennenlernen von Gleichgesinnten sind super. Klare Empfehlung.

  • März 26
    1.0

  • Dez. 29
    4.0

  • Dez. 19
    4.0

Sterne