Fahrschule Lukas von Zimmermann Köln Sürth 1

Fahrschule Lukas von Zimmermann

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sürther Hauptstr. 49 Sürth

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

21 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 8
    5.0

    Ich habe meinen Autoführerschein in dieser Fahrschule gemacht. Der Theorieunterricht hat einen gut auf die theoretische Prüfung vorbereitet und war auch unterhaltsam und lustig. Die Fahrstunden waren sowohl mit Dennis als auch Lukas sehr spaßig! Beide Fahrlehrer haben alles immer detailliert und verständlich erklärt und alle Fragen beantworten können. Die Praktische Prüfung hat also ohne Probleme geklappt. Definitiv zu empfehlen!!!!

  • Sep. 21
    5.0

    Super Ausbilder. Einfach seine Tips ausüben und es läuft wie geschmiert. Mehr als Empfehlungswert.

  • Juli 1
    5.0

    Total nette Fahrlehrer, lockere Atmosphäre und super unkompliziert! Ich habe mich total wohlgefühlt und bin sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!!!

  • Juni 17
    5.0

    Sehr nette und kompetente Fahrschule. Alles geht recht schnell unkompliziert. Nach abwechslungsreichen Theoriestunden folgten Praxisstunden mit einem sehr netten Fahrlehrer. Meinen B-Führerschein habe ich im ersten Anlauf bestanden. Top Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!!

  • Mai 29
    5.0

    Habe hier gerade meine Erweiterung auf BE gemacht und kann nur sagen eine super Atmosphäre während der Fahrstunden - tolle Prüfungsvorbereitung - insgesamt eine sehr runde Sache. Selbst für "alte" Hasen die noch etwas dazu lernen möchten! Vielen Dank

Sterne