Fahrschule Richert M. GmbH Glinde 1

Richert M. Fahrschule GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Markt 16A Glinde

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.1von 5

7 Bewertungen

2.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Dez. 28
    1.0

    unsympatisch und selbstgefällig. zum Glück endlich raus aus dem Geschäft. Ein Stern ist noch einer zuviel. Menschlich unterste Schublade.

  • Jan. 23
    1.0

    Fahrschule nicht zu empfehlen!! Zwar nette Damen im Büro, Fahrlehrer allerdings total unzuverlässig, Stunden werden kurz vorher abgesagt oder fallen gänzlich ohne Benachrichtigung aus. Tagelang war der Fahrlehrer dann überhaupt nicht zu erreichen.Auf Rückrufbitte erfolgte ebenfalls keine Reaktion. Sucht Euch bloß eine andere Fahrschule!

  • Sep. 18
    1.0

    unzuverlässig, 5 mal versetzt worden und insgesamt eine Fahrstunde gehabt.. sehr Schade

  • Aug. 17
    1.0

    0 Sterne für diese Fahrschule . Von 6 Terminen habe ich eine Fahrstunde wirklich absolviert. Bei allen anderen Terminen habe ich eine halbe Stunde gewartet und niemand kahm . Sehr schade ich habe extra 2 wochen Urlaub genommen um meinen Führerschein zu machen . Leider wurde daraus nichts. Diese Fahrschule kann man nicht empfehlen. Es wird auch noch ein nachspiel haben , weil verarschen lass ich mich nicht .

  • Sep. 29
    5.0

    Hier erhält man eine wirklich gute Fahrausbildung auf höchstem Niveau beide Fahrlehrer sind top geschult und hier in Glinde als erste Adresse zu empfehlen !

Sterne