Menu

8 Fahrschulen in Bönnigheim mit Klasse BF17

Du wohnst in Bönnigheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

ACADEMY Fahrschule Sellers in Bönnigheim

ACADEMY Fahrschule Sellers

Theodor-Heuss-Str. 10, 74336 Bönnigheim
61 Bewertungen

Die kompetente und nette ACADEMY Fahrschule Sellers bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Brackenheim. Du wirst lernen, mit einem Honda, KTM und Suzuki zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE, Klasse L, Klasse T und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der ACADEMY Fahrschule Sellers Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Super Fahrschule, ich war bei Pedro und habe mit ihm eine super Zeit gehabt. Er ist mehr als nur ein guter Fahrlehrer, er unterstützt einen durch und durch, nimmt sich viel Zeit für einen (Prüfungsvorbereitung, Fahrtermine, deine Fragen, usw.) und schaut, dass man zackig durch die Prüfung kommt. Ich habe panische Prüfungsangst und er hat mir so sehr geholfen. Habe meine Prüfung bestanden und das auch nur weil Pedro mich beruhigt hat. Pedro ist super lieb und zuvorkommend, vertrauenswürdig und will nur dein Bestes. Ich bin 23, weiblich und habe mich super wohl gefühlt, mir war wichtig, dass ich nicht unter druck gesetzt werde. Das ist bei Pedro nie der Fall gewesen. Mein Tipp: GEHT ZUM PEDRO, ER IST DER ALLER BESTE ?"

German
Mehr sehen

Du wohnst in Bönnigheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.