Menu
close

2 Fahrschulen in Clausthal-Zellerfeld mit Klasse C1E

Du wohnst in Clausthal-Zellerfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 2 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Treffpunkt GmbH in Clausthal-Zellerfeld

Fahrschule Treffpunkt GmbH

Bahnhofstraße 4, 38685 Clausthal-Zellerfeld
51 Bewertungen info

Die professionelle und freundliche Fahrschule Treffpunkt GmbH bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Langelsheim. Du wirst lernen, mit einem SEAT und Man zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE, Klasse L, Klasse T und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Wirklich tolle Fahrschule. Der Theorieunterricht war meistens lustig und informativ, was es leichter gemacht hat, sich abends noch aufzuraffen. Als es an die Praxis ging, bin ich mit Sven gefahren. War eine super Erfahrung und ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Er hat alles gut erklärt und ist immer ruhig geblieben, was mir viel Sicherheit gegeben hat. Deshalb habe ich die Prüfung auch beim ersten Mal bestanden. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter!"

German
134 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Clausthal-Zellerfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 2 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.