Menu
close

12 Fahrschulen in Deutsch in Grömitz

Du wohnst in Grömitz und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 12 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Arndt Carsten Fischer Fahrschule - Heiligenhafener Chaussee  in Grömitz

Fahrschule Arndt Carsten Fischer Fahrschule - Heiligenhafener Chaussee 

Heiligenhafener Chaussee 27-31, 23758 Grömitz
9 Bewertungen info

Die anerkannte und freundliche Fahrschule Arndt Carsten Fischer Fahrschule - Heiligenhafener Chaussee  bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Oldenburg. Du wirst lernen, mit einem BMW und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Herr Fischer ist der beste Fahrlehrer den man überhaupt haben kann der Theorie Unterricht ist schön gestaltet worden auch der Praktische Unterricht war Mega . Herr Fischer erklärt es meiner Meinung nach richtig gut und ich Habe es sehr gut verstanden. Gestern Prüfung gehapt und beschdanden ohne seine Hilfe , tolle Erklärung und Unterstützung wäre es echt knapp geworden. Ich vermisse jetzt schon die Tage die Stunden die ich mit ihm in den Fahrstunden hatten Carsten du bist der beste ich werde es nie vergessen."

German
34 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Grömitz und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.