Menu
close

3 Fahrschulen in Neumünster mit Klasse A

Du wohnst in Neumünster und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 3 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Lucht - Innenstadt in Neumünster

Fahrschule Lucht - Innenstadt

Altonaer Str. 36, 24534 Neumünster
37 Bewertungen info

Die seriöse und verständnisvolle Fahrschule Lucht - Innenstadt bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr hervorragenden Service in Neumünster. Du wirst lernen, mit einem Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse L und Klasse T zu erhalten. Letzte Bewertung: "Letzten Freitag habe ich die Prüfung bestanden (2 Versuch). Das ist unglaublich! Ich habe schon gedacht - ich und fahren - zwei verschiedene Welten, aber ich habe geschafft und bin sehr froh darüber. Paar Wörtern über die Schule: familiäre Atmosphäre, freundlich und locker. Bei der Theorie - einmal pro Monat gibt es Pizza-Angebot) Dann gibt es auch Empfehlungsbonus. Die Schule wurde mir auch empfohlen. Ich habe nur Automatik gefahren, mit Martin. Ich muss ein großes Lob für Martin aussprechen. Er war sehr geduldig mit mir und sehr professionell. Bei mir hat es lange gedauert aber ich habe das geschafft. Bei Martin geht es nicht nur um die Prüfungsergebnisse sondern um sicheres und verantwortungsvolles Fahren. Es gibt noch andere Fahrlehrern in der Schule. Man kann selbst auswählen mit wem ist am besten zu fahren. Ich bin sehr froh dass ich in dieser Schule war und super zufrieden mit der Erfahrung und Ergebnis!"

German

Du wohnst in Neumünster und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 3 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.