Menu
close

14 Fahrschulen in Ostfildern mit Mofa - Prüfbescheinigung

Du wohnst in Ostfildern und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 14 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

MTV Fahrschule in Ostfildern

MTV Fahrschule

Ludwig-Jahn-Str. 60, 73760 Ostfildern
169 Bewertungen info

Die kompetente und nette MTV Fahrschule bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Ostfildern. Du wirst lernen, mit einem Audi zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Beim 1 mal Klasse B bestanden… überglücklich 😍 Ich möchte meinen Fahrlehrer Herrn Filip Filipovic ernennen, der einer der besten Fahrlehrer war. Er ist sehr pünktlich und flexibel im Umgang mit allen und hat die Fähigkeit, Fahrideen reibungslos zu kommunizieren. Ich habe allen Respekt und Wertschätzung. Mein Fahrlehrer Filip war wirklich super, trotz meiner Nervosität, er war immer sehr geduldig mit mir und hat jede Unsicherheit mit mir getragen. Filip war immer für Fragen erreichbar und hat mich immer super beraten. Die Sprache war nie ein Hindernis in der Fahrstunde, denn seine kreative Art in der Kommunikation hat das Schwere erleichtert. Die Organisation und Kommunikation war hervorragend! Ich möchte mich noch einmal bei meinem Fahrlehrer Filip bedanken. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und er ist auf meine Fähigkeiten eingegangen, sodass ich nicht zu viele unnötige Fahrstunden nehmen musste. Filip war sehr geduldig und immer sehr freundlich. Ich wünsche ihm stets viel Erfolg in seinem praktischen und beruflichen Leben. Ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll, aber er wird der beste Fahrlehrer bleiben. Alle Empfehlungen für Filip!!! Ich wünsche Ihnen immer viel Glück und viel Erfolg,Filip. Ich hoffe, Sie bleiben immer gesund. Danke vielmals Jovana Zubovic"

German

Du wohnst in Ostfildern und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.