Menu
close

6 Fahrschulen in Tarmstedt mit Klasse DE1

Du wohnst in Tarmstedt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Jens Neumann - Osterholz Tenever in Tarmstedt
Fahrschule Jens Neumann - Osterholz Tenever in Tarmstedt
Fahrschule Jens Neumann - Osterholz Tenever in Tarmstedt

Fahrschule Jens Neumann - Osterholz Tenever

Lausanner Str. 38, 28325 Tarmstedt
43 Bewertungen info

Die anerkannte und freundliche Fahrschule Jens Neumann - Osterholz Tenever bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Bremen. Du wirst lernen, mit einem VW und Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1 und Klasse DE1, Klasse D, Klasse T und Klasse DE zu erhalten. In der Fahrschule Jens Neumann - Osterholz Tenever Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Hallo, vor einiger Zeit hab ich bei dieser Fahrschule meinen Führerschein in der Klasse B absolviert. Die Theorie verlief damals etwas zäh, aber das kommt ja ganz auf den Lehrer an. Teilweise waren auch nicht genug Stühle vorhanden, so dass einige auf Wasserkisten sitzen mussten aber dies hat sich nun auch mit Corona und den neuen Regelungen geändert. Mit der Praxislehre war ich sehr zufrieden. Innerhalb 6 1/2 Wochen hatte ich alle Praxisstunden abgearbeitet und erfolgreich bestanden. Rudi, mein Fahrlehrer, war total geduldig und kompetent, er hat sich wirklich Zeit für einen genommen und ich kann Ihn nur weiterempfehlen! LG"

German
1766 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Tarmstedt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.