Menu
close

9 Fahrschulen in Deutsch in Teisendorf

Du wohnst in Teisendorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Wimmer Hermann in Teisendorf

Fahrschule Wimmer Hermann

Crailsheimstr. 14, 83278 Teisendorf
159 Bewertungen info

Die professionelle und nette Fahrschule Wimmer Hermann bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Traunstein. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Fahrlehrer empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Panik beim fahren umgehen muss. Letzte Bewertung: "Elke, meine Fahrlehrerin ist wirklich sehr kompetent einfühlsam und entgegenkommend! Da ich auch Vormittag zum. Fahren Zeit hatte, holte sie mich immer direkt zu Hause ab, was natürlich nicht selbstverständlich ist, ansonsten wäre das Hin - und Herkommen wirklich mit viel Aufwand und Stress verbunden gewesen, dafür noch einmal ein grosses Dankeschön!! Ausserdem bemüht sie sich sehr, dass man die Stunden zügig und ohne grosse Lücken machen kann, damit man nicht so lange bis zur Prüfung braucht, Auch ihre positive Stärkung wirkt sich dementsprechend aus! In jeder einzelner Stunde lernt man viel und man merkt auch, der Mensch, mit dem. sie es zu tun hat, liegt ihr wirklich am Herzen und sie gibt ihr Bestes, damit man die Prüfung auch besteht und damit unsere bayrischen Strassen sicher sind!! 😊😊Weiterhin gute Fahrt und alles Liebe!!"

German
430 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Teisendorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.