A. A.
CEO & Co-Founder at ClickClickDrive
Aibek ist gebürtiger Belgier und begeisterte sich schon früh für die Themen Elektromechanik und Wirtschaft, was ihn dazu bewog beide Studiengänge parallel zu starten. 2012 absolvierte er seinen Master in Elektromechanik und 2013 seinen Master in Wirtschaftswissenschaften. Seinen beruflichen Werdegang begann Aibek als Berater bei McKinsey und arbeitete anschließend als Global Head of Revenues bei Delivery Hero und sorgte dafür, dass die Bestellplattformen so profitabel wie möglich waren. Als Berater hatte er zwar einen eigenen Firmenwagen, aber keinen Führerschein. Eine passende Fahrschule zu finden empfand Aibek sehr mühsam. Daraus entwickelte sich die Idee, eine Plattform zu entwickeln, die es zukünftigen Fahrschülern deutlich einfacher macht, eine Fahrschule zu finden.