J. K.
CTO & Co-Founder at ClickClickDrive
Jan ist gebürtiger Slowake und absolvierte 2006 sein Diplom in Geographischen Informationssystemen und IT. Nach seinem erfolgreichen Studium, begann Jan seine Karriere bei Hungryhouse, einem Startup aus Großbritannien. Als er dort startete waren sie gerade mal 13 Mitarbeiter. Jan verantwortete von Grund auf die Entwicklung der Bestellplattform und erlebte, wie eine geniale und vor allem auf den Nutzer zugeschnittene Online Plattform, sich von einem Startup zu einem Teil eines Weltkonzerns entwickelt hat. Mit dem Wachstum des Unternehmens wuchsen auch Jan´s Fähigkeiten IT-Teams aufzubauen, zu führen und auch Technische-Projekte erfolgreich umzusetzen. Mit ClickClickDrive möchte Jan eine weitere Online Plattform schaffen, die die nächste Branche Revolutionieren wird. Die Fahrschulen Branche wird jetzt komplett digitalisiert.