Fahrschule B. Steinert Dortmund Innenstadt-Ost 1

Fahrschule B. Steinert

Empfohlener Lernweg

A1BBEAMBF17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutschBMWKIABMW

Informationen über die Fahrschule

Ab 7 Tagen zum Führerschein

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule B. Steinert Dortmund Innenstadt-Ost 1
Fahrschule B. Steinert Dortmund Innenstadt-Ost 1
Fahrschule B. Steinert Dortmund Innenstadt-Ost 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

13:00–17:00

Dienstag

13:00–17:00

Mittwoch

13:00–17:00

Donnerstag

13:00–17:00

Freitag

13:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

08:30–12:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

08:30–12:00

Donnerstag

08:30–12:00

Freitag

08:30–12:00

Samstag

08:30–12:00

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

13:00–17:00

08:30–12:00

Dienstag

13:00–17:00

Geschlossen
Mittwoch

13:00–17:00

08:30–12:00

Donnerstag

13:00–17:00

08:30–12:00

Freitag

13:00–17:00

08:30–12:00

SamstagGeschlossen

08:30–12:00

SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BBEAMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWKIA

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kaiserstraße 214 Innenstadt-Ost
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

30 Bewertungen

4.6

4.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 26
    5.0

    Nur zu empfehlen!

  • Aug. 20
    5.0

    Super Fahrschule. Kann man nur empfehlen. Sehr nette, ruhige und stets aufmerksame Fahrlehrer. Nochmals danke Marcel?

  • Juni 23
    5.0

    Die Fahrlehrer sind einfach hervorragend . Die Ruhe selbst . Jede sec. Sehr aufmerksam . Theoriestd. waren immer professionell und jede Frage wurde immer beantwortet . Die Fahrstd. waren immer sehr entspannt und die Angst wurde einem förmlich durch die genaue professionelle Anweisung weg genommen . Durch mehrere Anläufe bei anderen Fahrschulen , hat mir besonders die Fahrschule Steinert ( Marcel Steinert) bewiesen das ich es auch auf die Straße schaffe . Ich kann den angehenden Fahrschüler/innen empfehlen mich dort anzumelden und sich auf hoher Qualität ausbilden zulassen . Danke Dir nochmal Marcel .

  • Mai 1
    5.0

    Super Fahrschule. Nett, witzig und vor allem sehr flexibel und unkompliziert. In 7 Wochen ganz entspannt zum A Führerschein. Danke an Vater, Sohn und Gisela...

  • Dez. 27
    5.0

  • Nov. 21
    5.0

    Die Theorie Stunden waren Super entspannt und Sympathisch... Ein Fahrlehrer Wechsel war möglich und hat mir dabei geholfen meine Prüfung am 14.11 zu Bestehen. Ich kann den Sohn ( Steinert ) nur Empfehlen... die Fahrstunden waren sehr Locker & ohne Anspannung...

  • Juli 2
    2.0

  • Juni 28
    5.0

  • Apr. 25
    5.0

  • Feb. 25
    5.0

Sterne