Fabi
24. Februar 2026
Der theoretische Unterricht ist gut aufgebaut und der Fahrlehrer kann sehr gut erklären, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden.

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
| Geschäftszeiten | |
|---|---|
| Montag | |
| Dienstag | |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | |
| Freitag | |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
| Theorie Zeiten | |
|---|---|
| Montag | |
| Dienstag | |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
4,9von 5
4,9
0,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Fabi
24. Februar 2026
Der theoretische Unterricht ist gut aufgebaut und der Fahrlehrer kann sehr gut erklären, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden.
Chayenne R.
21. Februar 2026
Top! Fahrlehrer Nett, guter Unterricht. Es wird darauf geachtet, dass du alles verstehst. Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden.
Saleem
18. Februar 2026
Diese Fahrschule ist eine der besten Fahrschulen. Man wird hier sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich, geduldig und professionell. Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liam.wsl__
20. Dezember 2025
Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden. Der Theorieunterricht ist super verständlich und gut erklärt – vor allem bei HaPe, der den Stoff locker, praxisnah und mit Humor rübergebracht hat. So blieb man auch bei trockenen Themen aufmerksam. Die Fahrstunden sind ebenfalls top: ruhig, geduldig und strukturiert. Fehler wurden verständlich erklärt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit engagierten Fahrlehrern.
Zeynep A.
20. Dezember 2025
Ich mache gute Erfahrungen Bei der Fahrschule, es wird alles im Detail erklärt auch Anfragen und Fragen wird schnell reagiert. Die Fahrschule nimmt den Wissensfortschritt der Schüler Ernst und gibt sich Mühe, dass jeder egal welchen Hintergrundes, durchkommt. 5/5!!
fabiaan
3. März 2025
Weiß echt nicht wie ich das einordnen soll, aber seine Fahrschüler*innen auf Tiktok zu posten, bei denen die Fahrschüler*innen so schlecht fahren und Fehler bauen kann man machen, aber seine Fahrschüler*innen nicht vor Hass zu schützen und die Hate Kommentare auch noch zu liken ist einfach nur herablassend für die Fahrschüler*innen und verunsichert sie doch nur. Auch wenn sie damit einverstanden sind das zu posten, sollte man echt überlegen, ob man dies möchte oder im generellen diese Fahrschule aussuchen möchte.
Jana
1. Februar 2025
Eine sehr gute Fahrschule! Ich bin momentan selber in der Ausbildung und haben den Fahrleher HaPe, der immer sehr nett und freundlich ist. Er gibt viele Tipps und erklärt einem alles, wenn man mal was nicht weiß. Außerdem ist die Dame im Büro sehr lieb und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit dieser Fahrschule kann man also nichts falsch machen. ;)
Ceylin Ö.
21. Dezember 2024
Tolle Fahrschule. Der Theorie Unterricht war auch super verständlich und der Fahrlehrer hat alle Fragen geduldig beantwortet.
Chiara L.
20. Dezember 2024
Sehr gute Fahrschule. Man kriegt sehr schnell Termine und der Fahrlehrer Hape ist sehr nett :)
Sophia B.
2. Oktober 2024
Habe schnell meinen Führerschein (A1) hier gemacht. Immer Nett und ausgeglichen war mein Fahrlehrer, auch wenn’s mal in ein paar Situationen brenzlich geworden ist und ich nicht gleich alles verstanden habe. Ich würde die Fahrschule mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen. Noch mal ein Dank an meinen super Netten Fahrlehrer HaPe!
leon l.
21. März 2024
Ich bin sehr zufrieden. Der Fahrlehrer ist sehr nett und erklärt alles richtig gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
Suzdar M.
6. Februar 2024
Tolle Fahrschule. Bei Problemen wird einem sofort und freundlich geholfen. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Herr Hans🙏💐
Julia W.
16. Juli 2023
Super Fahrschule mit tollem Personal. Habe mich stets wohlgefühlt und wirklich was gelernt.
thor f.
22. März 2023
Sehr nette Mitarbeiter, gute Fahrlehrer. Habe mich dort immer gut betreut gefühlt, sehr gute Fahrschule 👍
Marc F.
20. März 2023
Sehr moderne und digitalisierte Fahrschule mit Fahrsimulator. Ein entspannter, empathischer und kompetenter Fahrlehrer. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat zum Erfolg geführt. Eine TOP Empfehlung 👍🏼
Tim M.
15. März 2023
Auf einem ihrer Autos steht: „Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt“ - kann man machen… man könnte aber auch mit regenerativen Energien fahren und damit werben, dass man sich als Fahrschule um die Zukunft des Planeten sorgt. Edit: wenn das mit der Flotte stimmt, nehm ich alles zurück!
Rep T.
15. März 2023
Auf jedenfall die beste Fahrschule die ich besucht habe! Humorvoll, ruhig und man lernt sehr schnell!
Charleen G.
15. März 2023
Sehr sehr gute Fahrschule, kann man nur weiter empfehlen. Theorie Unterricht macht sehr Spaß und die Fahrlehrer sind sehr lieb.
Biljana M.
22. November 2022
Das Personal ist sehr nett. Das ist eine gute Fahrschule. 👍
Tim M.
20. November 2022
Auf einem ihrer Autos steht: „Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt“ - kann man machen… man könnte aber auch mit regenerativen Energien fahren und damit werben, dass man sich als Fahrschule um die Zukunft des Planeten sorgt.
thanh n.
10. August 2022
Danke für die tolle Zeit. Für mich die beste Fahrschule in Hameln.
Onkel H.
26. April 2022
Hallo, Ich war sehr zufrieden, kann das ganze negative hier nicht verstehen. Fahrstunden sind super gewesen, Fahrlehrer sehr geduldig. An die Leute die meinen Fahrlehrer war unfreundlich sollte eventuell mal über ihr eigenes Auftreten nachdenken.
Daniel B.
21. September 2021
Ich bin mit der Fahrschule super zufrieden und kann sie nur weiter Imfelen. Mein Fahrlehrer Ingo ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer hab mich bei im sehr wohl gefühlt vielen Dank Ingo. Der online Theorie Unterricht war auch super. Rund herum eine tolle Fahrschule macht weiter so 👍
Öğretmen&Jandarma a.
18. Juli 2021
Ich bin sehr zufrieden man hat viel Spaß beim Fahren super Leute bei Fahrschule Academy Hameln komisch das manche sagen das der Fahrschule nicht gut sei ich frage mich warum 90% wechseln und zur Fahrschule Academy kommen da muss man fragen ob die ,die wechseln vielleicht Probleme mit dem alten Fahrschule haben oder der Personal naja aufjedenfall macht weiter so Farschule Academy 💪🏻💪🏻✌🏻👍🚗
AskerEşi a.
18. Juli 2021
Ich bin sehr zufrieden man hat viel Spaß beim Fahren super Leute bei Fahrschule Academy Hameln komisch das manche sagen das der Fahrschule nicht gut sei ich frage mich warum 90% wechseln und zur Fahrschule Academy kommen da muss man fragen ob die ,die wechseln vielleicht Probleme mit dem alten Fahrschule haben oder der Personal naja aufjedenfall macht weiter so Farschule Academy ????✌???
Teo S.
7. Dezember 2020
Morten M.
11. Januar 2020
Beste Fahrschule in Hameln.
Morten M.
11. Januar 2020
Best driving school in Hameln.
Khairy J.
6. Januar 2020
Said R.
21. Oktober 2016
Andreas O.
4. September 2015