Fahrschule ABBV GmbH Neukölln 1

Fahrschule ABBV GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1CCEDDEDeutschOpelAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

030 75569980

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule ABBV GmbH: mit Know-how zum Führerschein
Die Fahrschule ABBV GmbH verfügt über alle Kenntnisse, Fertigkeiten und Materialien, um Dich perfekt auf Deine Prüfungen vorzubereiten. Dabei wird der theoretische Unterricht interessant gestaltet. An anschaulichen Beispielen lernst Du schneller und der Stoff prägt sich besser ein. In die praktische Prüfung entlässt Dich diese Fahrschule erst, wenn Du auch wirklich sicher fährst und alles kannst. Die Termine für den Theorieunterricht erfährst Du direkt vor Ort.
Weitere Infos zur Fahrschule
Die Fahrschule ABBV GmbH findest Du in der Karl-Marx-Straße 255, 12057 Berlin im Stadtteil Neukölln. Die Fahrschule ABBV GmbH Öffnungszeiten sind immer montags, mittwochs und freitags von 8.00–16.00 Uhr und dienstags und donnerstags in der Zeit von 10.00–18.00 Uhr. Die Fahrschule ABBV GmbH Preise erfährst Du bei Deinem Besuch vor Ort.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule ABBV GmbH Neukölln 1
Fahrschule ABBV GmbH Neukölln 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1CCEDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Opel

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karl-Marx-Straße 255, Neukölln
030 75569980
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

21 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Marco E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2019

    Ich habe bei der Fahrschule die A-Klasse bei Andre gemacht und erfolgreich absolviert. Ich muss sagen, dass sich Andre stets um einen einwandfreien Verlauf bemüht hat. Ich habe schnell meine Fahrstunden bekommen, welche Spaß machten und sehr lehrreich waren. Danke nochmal dafür. Ich kann die Fahrschule und insbesondere den Fahrlehrer empfehlen.

    Alexander S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2019

    Tolle Fahrschule! Ich konnte relativ schnell Theorie und Praxis absolvieren und habe innerhalb kurzer Zeit meine Prüfung bestanden! Terminabsprache via WhatsApp macht das ganze noch viel einfacher und auch im Büro wurde mir bei jeder Frage sofort geholfen. Auch die Anmeldung war schnell und unkompliziert. Würde die Fahrschule jedem empfehlen!

    Olga A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2019

    Ich habe hier meinen MSA nachgeholt und mir hat es sehr gefallen das die Nachhilfe sehr ernst genommen wurde und man animiert wurde. Vor allem die Exkursionen die sehr lehrreich und auch hilfreich für den Unterricht waren. Bei euch hat man nicht das Gefühl allein gelassen zu werden ,da man auch im Internet durch die Internet Seite viel aus dem Unterricht nachlesen konnte und auch zuhause sehr gut lernen konnte. Ich danke euch für eine schöne Zeit:) .

    JASMIN T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2019

    Ich habe vor drei Jahren dort meinen MSA nachgeholt und muss sagen, dort war das Lernen nicht wie früher in der Schule, sondern eher freundschaftlich oder familiär. Man konnte mit allen Fragen kommen, und sie wurden alle beantwortet egal wie oft man die selbe Frage gestellt hat, man wurde nicht abgewiesen. Das Lernen war für mich dort kein Zwang, sondern anregend und begeisternd . Ich würde mich jederzeit wieder für die ABBV Kurse entscheiden. Die Dozenten sind super, und haben immer ein offenes Ohr, aber vor allem bereiten Sie einen super gut auf die Prüfung vor, damit man sie auch besteht. ?

    Ca R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2018

    Ich habe bei der ABBV den Führerschein Klasse A absolviert mit dem Groupon Gutschein. Jeder der realistische Vorstellungen über den Ablauf des A Führerscheins, sein eigenes Können und die Kapazitäten der Fahrlehrer hat, weiß, dass man all das, nicht im Vorbeigehen erledigen kann.... Ich habe mich hier gut beraten und aufgehoben gefühlt. Der Fahrlehrer war sehr nett und hatte Geduld mit mir ;) (habe vorher noch nie auf einem Motorrad gesessen). Ich habe während der Übungsfahrten auch andere Fahrschulen/Fahrschullehrer live erlebt und kann nur sagen, dass ich meine Entscheidung für die ABBV nicht bereut habe!

Beratungstermin anfragen