Fahrschule ACADEMY B 27 Burghaun 1

ACADEMY Fahrschule B 27

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06652) 90 94 04

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 15, Hünfeld
(06652) 90 94 04

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

8 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Patrick H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2019

    Ich vergebe 5 Sterne dass hat die Fahrschule verdient habe 3 Führerscheine bei Academy b27 absolviert hat mega viel Spaß bei den beiden gemacht super freundlich und man wird auch nicht dumm angemacht wenn man mal ein Fehler macht ich kenne da andere fahrschulen wo es nicht so viel Spaß macht aber hier seit ihr Gold richtig ????? ich sag dann noch mal danke schön ihr seit die BESTEN ?

    Michael R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2019

    Beste fahrschule und danke für alles

    Michael W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2018

    Super freundlichen und kompetent.... Es macht Spaß da seinen Führerschein zu machen......

    Patrick B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2018

    Ich lernte Michael kennen, als eine gute Freundin zum ASF musste. Bei ACADEMY nahm man sich alle Zeit der Welt, Fragen zu beantworten. Der Preis ist für das Gebotene völlig ok. War keine Stunde zuviel. Ich empfehle deshalb Michael Koch und das Team gern weiter.

    Christian J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2015

    Keine Fahrstunde zu viel!