Fahrschule ACADEMY Bieberstein Breitenfelde 1

ACADEMY Fahrschule Bieberstein Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04542) 8 22 32 40

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wasserkrüger Weg 73, Mölln
(04542) 8 22 32 40

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

23 Bewertungen

4,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sarah S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2022

    Super Fahrschule, sehr zu empfehlen! Der Theorieunterricht ist kreativ und abwechslungsreich gestaltet und bereitet einen super auf die Prüfung vor. Die Fahrstunden waren immer super lustig und man hat viel gelernt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Marcel ist ein super Fahrlehrer der immer zu er erreichen und offen für Fragen ist. Das Preisleistungsverhältnis ist top!! Wer möchte und ambitioniert ist, kann seinen Führerschein hier in knapp 3 Monaten machen. Wirklich eine sehr professionelle Fahrschule, die ich jedem weiterempfehlen kann!

    Thorben M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2022

    Meiner Meinung nach, eine sehr gute Fahrschule. Nach der bestandenen Theorieprüfung ging es gleich über zu den Fahrstunden mit Marcel.: Egal worum es in der Fahrstunde ging, es gab immer für jeden verständliche Erklärungen und ist einem mal ein Fehler unterlaufen, wurde die Situation einmal kurz besprochen und beim nächsten mal hat es dann auch geklappt. Fazit: immer wieder gerne!👍🏻👍🏻

    Doreen S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2022

    Heute mal eine Bewertung von mir,einem Elternteil, dessen Kind bei dieser Fahrschule den Führerschein erworben hat. Wir waren super zufrieden mit dem Theorieunterricht und auch die Fahrstunden haben meinem Kind viel Freude bereitet. Marcel ist ein extrem cooler Fahrlehrer. Macht weiter so und Danke.

    Andreas D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2022

    Marcel ist ein sehr guter Fahrlehrer.Es wird alles von A bis Z durchgenommen. Nur weiter zu empfehlen.

    Bryan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2022

    Mitarbeiterin oder auch Besitzerin war sehr nett und es sieht innen echt schick aus.

    Sam P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2022

    Standort - Sandesneben Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ich habe dort am 24.3 meinen Führerschein gemacht und bin voll zufrieden und möchte einmal über meine Erfahrung mit der Fahrschule Berichten Der Theorieunterricht: War kein stück trocken, man wurde immer mit eingebunden und wenn man Fragen hatte, konnte man sie ohne Bedenken stellen; diese wurden auch direkt und verständlich beantwortet. Der Gesamte Theorieunterricht war ebenso leicht verständlich. Wenn es dann Richtung Theorieprüfung ging, konnte man vor jeder Theoriestunde noch vor Ort eine Probeprüfung machen, um den Lehrern zu zeigen, ob man bereit ist. Ich habe die Theorieprüfung dann auch direkt beim ersten versuch mit 0 Fehlern bestanden Der Praxisunterricht Dort fuhr ich mit dem Coolen Fahrlehrer Marcel und ich muss sagen ich bin voll zufrieden. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und auch wenn man Fragen hatte, wurden diese auch sofort und verständlich beantwortet. Selbst bei Fehlern wurde man zu keinem Zeitpunkt verunsichert, wir haben uns dann kurz über die Situation unterhalten und was man beim nächsten Mal besser machen sollte. Die Termine für die Fahrstunden wurden mir immer zwischen Samstag und Sonntag per WhatsApp mitgeteilt oder direkt am ende der Fahrstunde. Als es dann auch Richtung Prüfung ging waren wir nur am Üben, dort ist man dann nochmal alles abgefahren was tückisch sein kann und worauf man dort achten muss. Am Abend vor der Prüfung ist man dann auch nochmal 4 Stunden gefahren damit man am nächsten tag nicht durch einen kleinen Fehler durchfällt. Am Tag der Prüfung wurde ich eine stunde vorher abgeholt um sich nochmal „einzugrooven“ die Angst vor der Prüfung wurde mir auch nochmal genommen als wir beide auf dem TÜV-Gelände, mit dem Ball gespielt haben. Kurzgesagt: Super kompetente Fahrschule mit richtig coolen Fahrlehrern.

    Mirja P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2022

    Standort: Sandesneben Als Mutter kann ich dieser Fahrschule nur volle Punktzahl geben. Das liegt zuletzt daran, dass der Fahrlehrer Marcel eine absolut coole Socke ist. Er hat meinem Sohn alles tip top beigebracht und durch seine lockere Art hatte mein Sohn sehr viel Spaß und Freude während der Fahrstunden. Bald beginnt das nächste Kind dort seine Fahrstunden! Immer wieder!!! Mirja Peters

    Klayton K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Februar 2022

    Super Fahrschule sehr zu empfehlen. Fahrlehrer immer zu erreichen ich verstehe die einzige 1 Sterne Bewertung nicht. Selbst wenn mir abends noch irgendwas eingefallen ist bezüglich der Fahrstunden etc habe ich immer den Fahrlehrer ereicht. Abzocke? Von wegen! Wer hier so etwas schreibt ist anscheinend nicht bestimmt Auto zu fahren! Wer eine gute Fahrschule mit freundlichen und professionellen Fahrlehrern sucht ist hier ganz richtig!

    Lauradiemaus

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2021

    Gerne wieder. Auch in der corona Zeit immer für mich erreichbar gewesen. Das Personal ist höflich und korrekt. Preis Leistung passt alles. Habe mein Anhänger Führerschein im November gemacht ging ratzfatz.

    Lauradiemaus

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2021

    Gladly again. I was always available for me even during the corona period. The staff is polite and correct. Price performance fits everything. Got my trailer driver's license in November went in no time at all.

    Rebecca B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2020

    Sehr tolles Fahrschulteam, die Fahrstunden waren sehr lehrreich und man hat Spaß am fahren.? Tolle Fahrlehrerin ( Tatjana ) nett, hilfsbereit und immer für ein Spaß zu haben. Christian sehr hilfsbereit, nett, lustig und immer da wenn man fragen oder Sorgen hat. Ich würde die Fahreschule immer wieder empfehlen.

    Rebecca B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2020

    Very great driving school team, the driving lessons were very educational and you have fun driving. Great driving instructor (Tatjana) nice, helpful and always ready to have fun. Christian very helpful, nice, funny and always there if you have any questions or concerns. I would recommend the driving school again and again.

    Familie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2020

    Top! Top! Top! Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Danke Tatjana, dass du meinen Mann innerhalb von 10 Tagen zum Führerschein verholfen hast. Ich würde glatt auch noch mal einen machen ?

    Familie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2020

    Top! Top! Top! I can't say it enough. Thank you Tatjana for helping my husband get a driver's license within 10 days. I would also do one more ?

    Adam S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2020

    Ich kann nur was nettes erzaehlen. Insbesonders der Lehrer Christian. Vielen lieben dank fuer alles.

    Adam S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2020

    I can only tell something nice. Especially the teacher Christian. Many thanks for everything.

    _xXjoejoeXx_ 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2018

    Für mich das beste Team was ich kennengelernt habe, immer für ein Spaß zu haben, sehr nett freundlich hilfsbereit. Ferien Programm, viele Möglichkeiten schnell und sicher sein Führerschein zu machen. Im Unterricht gibt es zu 99%aller Frage eine gut erklärte Antwort, auch wenn mal was nicht verstanden wurde, wurde noch mal darauf eingegangen. Unterrichte sind Mo und Mi je 2 Stunden was es ermöglicht echt schnell durch die Theorie zu kommen. Allerdings muss zuhause noch weiter mit einer App gelernt werden da die Themen zu umfangreich sind und man nicht alles in einer Stunde schafft. Auch der erste Hilfe Kurs wird direkt in der Fahrschule auf einen Samstag Vormittag praktiziert. Auch der ADAC hat immer mal wieder ein kostenloses Mitgliedsjahr im Angebot für Fahranfänger ohne hinter Türchen oder abofalle. Ich würde immer wieder mein Führerschein dort machen. Als nächstes ist bei mir der Anhängerführerschein dran :)

    Aydemir U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2018

    Hat sehr Spaß gemacht bei ihnen ,war sehr amüsant !!

    Shark T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2017

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit in der Fahrschule! Ich hatte viel Spaß beim lernen und eine super nette und witzige Fahrlehrerin (Tatjana). Sowohl das Timing mit den Fahrstunden, als auch der Osterferien Kurs für die Theorie, hat gestimmt und war sehr zufriedenstellend. Ich bin jetzt der Dritte aus meiner Familie, der in der Academy Fahrschule Bieberstein seinen Führerschein absolviert hat und würde, wenn ich weitere Geschwister hätte, sie auch dorthin schicken. LG Luis N.

    Scoja M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2017

    Ein sehr nettes und lustiges Fahrschul-team. So macht fahrschule Spaß ? (meine Fahrlehrerin war Tatjana)

    zithro w.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2016

    Ich kann die Fahrschule wirklich nur empfehlen! Die Theoriestunden bereiten einen gut auf die theoretische Prüfung vor und man erhält zeitnah und regelmäßig Termine für Fahrstunden. Mein Fahrlehrer (Christian) war immer freundlich und hat mich immer pünktlich am verabredeten Ort zu den Fahrstunden abgeholt. Nachdem ich meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden habe gab es sogar eine kleine Überraschung (: Sehr zu empfehlen!

    Tomke W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2016

    I really can only recommend the driving school! The theory lessons prepare you well for the theoretical exam and you receive timely and regular appointments for driving lessons. My driving instructor (Christian) was always friendly and always picked me up punctually at the agreed place for the driving lessons. After successfully passing my driving test, there was even a little surprise (: We recommend!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.