Fahrschule ACADEMY Hacker GmbH Innenstadt 1

ACADEMY Fahrschule Hacker GmbH

Empfohlener Lernweg

BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschAudiBMWMercedes-BenzYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kurfürstenstr. 30 Innenstadt
(0661) 2 51 35 15
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

31 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 26
    1.0

    Der absolute Abzockeladen! Es geht schlichtweg nur um eigene Gewinnmaximierung.

  • Aug. 8
    4.0

    Schon eine Weile her, dass ich dort war. Allerdings war ich im großen und ganzen zufrieden und Google fragte mich nach einer Bewertung. Die Theoriestunden haben mir sehr gefallen, nur bei der Praxis gab es mit meiner damaligen Fahrlehrerin ein paar Probleme. Sie kam offensichtlich nicht damit klar, wenn ein Fahrschüler sehr vorsichtig agiert und viele Fragen stellt. Auch aufgrund der begrenzten Zeit die ich mir selbst eingeräumt hatte kam ein Wechsel aber leider nicht in Frage. Dafür hat Peter beim Motorradführerschein sehr viel wieder raus geholt. :-) Etwas längeres PS: Es ist generell meist keine gute Idee auf negative Bewertungen mit einem Kommentar wie "Ich kann nicht sehen, dass sie Kunde bei uns waren!!11!1!" einzugehen. Keine Firma ist perfekt und es gibt immer mal unzufriedene Kunden. Die sind auch meistens lauter als die zufriedenen. Und ein Google Konto sagt noch nicht aus, ob es nun der richtige Name der Person ist, die bei euch war. Kann auch ein verärgerter Vater, Mutter oder sonst etwas sein. Vielleicht hat auch die reine Anmeldung mal lange gedauert, kann alles passieren. Wenn ich mich in die Lage eines potentiellen Kunden versetze lockt es mich jedenfalls nicht an wenn ich sehe, dass die Fahrschule jede schlechte Bewertung mit einem Verleumdungsvorwurf unterschreibt. Höflich nachfragen und entschuldigen, wenn dann nix mehr zurück kommt von der Person denkt man sich als Kunde seinen Teil und alles ist gut.

  • Juli 13
    5.0

    Ich habe die Academy Fahrschule besucht und meinen Führerschein innerhalb von drei Monaten bekommen. Die Theorieunterrichte waren sehr interessant, jeder Fahrlehrer hat versucht es auf seiner eigener Art interaktiv und interessant zu halten. Die praktischen Stunden hatte ich mit Robert - er war immer geduldig und hat mir gute Tipps für die Prüfung gegeben. Wir hatten immer viel Spaß bei den Fahrten. Obwohl er immer Angst um seine Felgen und Spiegel hatte sind sie am Schluss doch ganz geblieben :D ich kann die Academy Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Apr. 15
    1.0

    dauert alles viel zu lange die lehrer kümmern sich null um die schüler einfach garnicht...und für das geld nicht empfehlenswert viel zu teuer für diese frechheit

  • Feb. 20
    5.0

    Nachdem ich nach Fulda gezogen bin habe ich mir viele verschiedene Fahrschulen in der Stadt angeschaut und war nur von der Academy begeistert und habe mich sofort wohlgefühlt, schon bei der Anmeldung. Ich konnte sofort den Theorieunterricht besuchen und habe mich in de Gruppe aufgehoben gefühlt. Ich bin immer gerne zum Unterricht gegangen, es war immer lustig und man konnte mit den Lehrern viel Spass haben. Ich war insgesamt nur 7x da im Unterricht, habe alle Stunden gemacht und konnte eine Woche später schon anfangen zu fahren. Ich durfte meinen Wunschfahrlehrer eintragen und habe ihn auch bekommen. Es war keine Fahrstunde zu viel aufgedrückt, es war immer spaßig, man wurde verstanden, er ist auf meine Probleme und Ängste eingegangen und wir haben sie immer zusammen gemeistert. Er hat ihr die Furcht vor der Prüfung genommen und mich in allem unterstützt. Ich kann diese Fahrschule einfach nur empfehlen. Die Lehrer sind super toll, der Unterricht macht Spaß man LERNT wirklich was. Mein Fahrlehrer war übrigens der Stephan! Kann ich nur weiterempfehlen und er wird mir wirklich fehlen!

Sterne

Beratungstermin anfragen