Fahrschule Academy Hüttl Königstein im Taunus 1

Academy Fahrschule Hüttl

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06174) 9 69 40 44

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 39, Königstein
(06174) 9 69 40 44

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

62 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    ja k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2019

    Ich habe meinen Motorradführerschein bei Academy gemacht. Es hat richtig Spaß gemacht! Man hat sich jedes Mal aufs Neue auf die Fahrstunde gefreut. Super Ausbildung, kann ich nur empfehlen!

    LeaMarie

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2019

    Extrem kompetente Fahrschule! Ich habe meine Mofa Prüfbescheinigung dort gemacht & habe alles sehr gut, ausführlich und sicher beigebracht bekommen! Stefan nimmt sich viel Zeit und steht bei Fragen immer zur Verfügung - somit hatte ich dann keine Angst mehr, im Straßenverkehr teilnehmen! 1A.

    Isa

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2019

    Schon mein zweiter Führerschein (AM und jetzt B) bei der Academy und ich war wieder sehr zufrieden. Im praktischen Ferienintensivkurs wird man in kürzester Zeit auf die Theorieprüfung vorbereitet und das mit viel Humor und Abwechslung in einer super entspannten Atmosphäre. Auch die Praxis startete direkt und auch hier ganz großes Kompliment für Verlässlichkeit und Einsatz! Ich bin immer gerne ins Auto gestiegen und habe mich direkt wohl gefühlt. Meine Unsicherheiten wurden mir durch Henriques große Geduld und Engagement schnell genommen und ich wurde super auf die Praxis vorbereitet. Da ist es fast schade, dass es jetzt vorbei ist. Aber dafür kann ich jetzt dank Euch mit einem guten Gefühl auf der Straße durchstarten, also nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit! Fazit: Sowohl vom Fachlichen, als auch Menschlichen absolut empfehlenswert für Leute, die mit viel Spaß ihren Führerschein machen wollen.

    SirFab02 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Die Theorie wurde klar, verständlich und trotzdem unglaublich schnell abgearbeitet. Auch die Praxis wurde ausgiebig geprobt und erklärt.

    Emily S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Februar 2018

    Great experience! I would strongly suggest Academy Fahrschule Hüttl for anyone who not only wants to pass their driving test, but also wants to know how to drive safely. The instructors are incredibly helpful and nice, and they speak English!