Fahrschule Academy Lets Drive Landstraße Hohentorshafen 1

Academy Fahrschule Lets Drive Landstraße

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2DeutschTürkischBMWVWHonda

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Academy Lets Drive Landstraße Hohentorshafen 1
Fahrschule Academy Lets Drive Landstraße Hohentorshafen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hohentorsheerstraße 117 Hohentorshafen
0421-69080301
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

32 Bewertungen

2.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 27
    5.0

    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden. Die Fahrschule ist echt super... Theorie hat vor allem bei Torben immer viel Spaß gemacht, sehr locker und lustig und nicht zu trocken und Dröge. Aber das Beste an dem ganzen waren die Fahrstunden bei Olcay, wir hatten viel Spaß zusammen und er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet ???

  • Aug. 9
    1.0

    Mein Stiefsohn hat an dieser Fahrschule aufgrund mangelnder Fahrlehrer und schlechte Prüfungsvorbereitungen über 1 Jahr gebraucht. Da seine erste Prüfung genau nach einem Jahr stattfand und er leider durchgefallen ist, musste er die theoretische Prüfung wiederholen. Oftmals lagen zwischen den Fahrstunden Wochen. Meine Tochter werde ich definitiv nicht an dieser Fahrschule anmelden. Wirklich nicht empfehlenswert.

  • Juni 30
    1.0

    This is the most unqualified fahrschule i have seen in Bremen, the so called fahrlehrers are unprofessional, very Agressive no manner..All what they want is money money money...one need to use the whole year to pass out a driving Exam..infact i will never Advice any of my relation to come near Academy fahrschule and i dont Advice anybody to go there either...the school has a very poor training ..i was in this very school for almost a years..when they gave you appointment to drive, after like some hours they would turn it down and start to give a Nonsence excuse that does not worth it...but luckily i was very fast enought to change into another school now i have my driving Licence for the first attempt now..............................Dies ist die unqualifizierte Fahrschule, die ich in Bremen gesehen habe, die so genannten Fahrlehrer sind unprofessionell, sehr aggressiv. Sie wollen nur Geld, Geld, Geld. Man muss das ganze Jahr über eine Fahrprüfung ablegen. .infact Ich werde niemals einer meiner Verwandten raten, in die Nähe der Akademie der Fahrschulen zu kommen, und ich rate auch niemandem, dorthin zu gehen. Die Schule hat eine sehr schlechte Ausbildung. Ich war fast ein Jahr lang in dieser Schule Ich gab dir einen Termin zum Fahren, nach ein paar Stunden lehnten sie ihn ab und fingen an, eine Nonsence-Ausrede zu geben, die es nicht wert ist ... aber zum Glück war ich sehr schnell genug, um in eine andere Schule zu wechseln, für die ich zum ersten Mal meinen Führerschein habe versuche es jetzt ..............................

  • Aug. 1
    1.0

    This school is having very unprofessional attitude. Their main aim is to take more and more money out of your pocket and don't understand any problem of yours.

  • Juli 20
    4.0

    Service is kind and respectful at office. If your German skills aren’t that good and you try to make it in English, I highly recommend to ask for Torben as instructor, he is very professional.

Sterne

Beratungstermin anfragen