Fahrschule ACADEMY Mike Hage Lüdinghausen 1

ACADEMY Fahrschule Mike Hage

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTDeutschAudiBMWJaguarMercedesVolkswagenHondaKTMKawasakiPeugeotYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–20:00

Dienstag

17:30–20:00

Mittwoch

17:30–20:00

Donnerstag

17:30–20:00

Freitag

15:15–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

Freitag

15:30–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:30–20:00

18:30–20:00

Dienstag

17:30–20:00

18:30–20:00

Mittwoch

17:30–20:00

18:30–20:00

Donnerstag

17:30–20:00

18:30–20:00

Freitag

15:15–17:00

15:30–17:00

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWJaguarMercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasakiPeugeotYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kleine Münsterstraße 4 Lüdinghausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

16 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 26
    5.0

    Eine super gute Fahrschule! Mit den Theoriestunden kann man in knapp 2-3 Wochen fertig sein. Ich hatte mit Stephan einen sehr geduldigen, immer fröhlichen und freundlichen Fahrlehrer, der mir das Autofahren super beigebracht hat und mich perfekt durch die Prüfung gebracht hat. Ein bisschen werde ich sogar die Fahrstunden vermissen :)

  • Sep. 5
    5.0

    Super Fahrschule sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem Fahrlehrer der sich um seine Fahrschüler nicht nur als Kunden sondern auch als Menschen kümmert. Preislich top. Würde jedem empfehlen seinen Führerschein hier zu machen.

  • Juli 23
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule! Der tägliche Theorieunterricht ist ein großer Vorteil und bietet einem die Möglichkeit schnell mit dem fahren zu beginnen. Grüße gehen raus an Jutta, die mit ihrer Art viel Einsatz und Unterstützung zeigt. :) Die Fahrstunden haben stets Spaß gemacht und waren gleichzeitig immer vorbereitend auf die Prüfung. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule weiterempfehlen!

  • Juli 19
    5.0

    Im Gegensatz zu den meisten anderen hier habe ich meinen Führerschein nicht in dieser Fahrschule gemacht. Jedoch wurde mir hier die Möglichkeit geboten wieder ins Motorradfahren einzusteigen. Vor Jahren den Führerschein gemacht, dann nicht mehr gefahren. Um aber wieder sicher auf dem Bock zu sitzen habe ich kurzerhand einen Termin bei Örni bekommen, der in Ruhe und mit viel Spaß und Wissen auf die Fragen eingegangen ist. Eine Doppelstunde Auffrischung war dann auch fix hinter mir. Ich kann es nur empfehlen und bin mir sicher, dass auch die vollständige Motorradausbildung hier bestens abläuft.

  • Juni 5
    5.0

    Ich habe mich bei Academy sehr wohl gefühlt! In den Theorie- sowie in den Praxisstunden herrschte immer eine entspannte Atmosphäre und aufgrund von Spaß und Humor wurde es selten langweilig:-) Die Fahrlehrer sind mit Ruhe und viel Einsatz dabei und unterstützen einen bis zum erfolgreichen Abschluss! An dieser Stelle danke an Stephan! Bin sehr zufrieden?

Sterne