Fahrschule Academy Thomas Bache Ludwigshafen Süd 1

Academy Fahrschule Thomas Bache

Empfohlener Lernweg

BBEB96BF17SimulatorIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenMPU-VorbereitungDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–18:00

Mittwoch

16:00–18:00

Donnerstag

16:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–21:00

Mittwoch

18:00–21:00

Donnerstag

18:00–21:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

16:00–18:00

18:00–21:00

Mittwoch

16:00–18:00

18:00–21:00

Donnerstag

16:00–18:00

18:00–21:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96BF17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet Lösungen zum Online lernen an.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Pfalzgrafenstr. 65a Süd
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

21 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 25
    5.0

    Sehr gute und kompetente Fahrschule. Fahrlehrer sehr geduldig und gibt auch viele Tipps wie man besser und kompetenter fahren kann und spricht einen auf seine Fehler an. Auch mit den Prüfungsstrecken kennt er sich bestens aus sodass man genau weiß was auf einen zukommt.^^ Auch Simulatorstunden sind sehr zu empfehlen- so lernt man schnell sich einen Überblick zu verschaffen. Bin beim ersten mal sofort durchgekommen- Nur weiterzuempfehlen! ^^

  • Juli 17
    5.0

    Ich hatte dort eine freundliche und gute Beratung. Den Simulator kann ich nur empfehlen, es erleichtert den Einstieg ungemein. Desweiteren fühlt man sich während den Praxisstunden gut aufgehoben, aufgrund der ehrlichen Einschätzung des Fahrlehrers über die "Fahrkünste" des Fahranfängers. Ich habe auch keine unnötigen Fahrstunden gehabt. Man merkt bei der Fahrschule Academy, dass das Team uneigennützig arbeitet und die Fahrschüler beim Erreichen ihres Führerscheins unterstützen wollen. ??

  • Mai 31
    5.0

    TOP Fahrschule! Bereiten einen perfekt für den Theoretischen und Praktischen Teil vor. Bei Fragen oder Missverständnissen konnte immer geholfen werden. Ich hatte Gunnar als Fahrlehrer, und bin sehr dankbar und zufrieden mit den Fähigkeiten, die er mit mir während den Fahrstunden geteilt hat. (Dankeschön nochmals ?)

  • März 18
    5.0

    Sehr nette Fahrer, sehr flexibel. Sehr gute und sehr Kompetente Fahrschule Ich kann nur weiter empfehlen.

  • Jan. 25
    5.0

    Beeesteeeer Fahrlehrer!! Kann ich echt nur empfehlen. Vor allem in 2 Wochen kann man die Theorie Std durch machen. Und Wer noch nicht so gut am Steuer is kann am Simulator üben ;) also alle die drüber nach denken den Führerschein zu machen geht alle zu Academy Fahrschule :)))

Sterne