Fahrschule Academy Weiss Crailsheim 1

Academy Fahrschule Weiss

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2LIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenDeutschBMWHondaYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2L

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karl-von-Horlacher-Str. 6 Crailsheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

2 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

    Es sind die Besten....ohne jeden Zweifel. Ich habe insgesamt drei Fahrschulen im Raum Crailsheim durch. Ich hatte doch nur vor einen Motorradführerschein Klasse A zu machen. Die erste Fahrschule hat mich über 15 Stunden auf eine 125´er fahren lassen und sagte mir dann das sie mit sofort Prüfung machen aber nie Mals A2 oder A. Ich war sehr enttäuscht. Hätte man mir auch schon früher sagen können. Ok....also bin ich zur nächsten Fahrschule. Hierzu möchte ich lieber nicht zu viel sagen, ich will niemand schaden obwohl hier meinem Konto und meinem Selbstbewusstsein mächtig geschadet worden ist. Eins dazu: Mal ein paar gute Worte zum Fahrschüler wären nicht schlecht. Dann kam ich zur Academy in Crailsheim. Ich sagte zu Masi, dass ich das Dinge zu Ende mache und es zu 100% will. Er sagte: Klar machen wir, in zwei Monaten hast du deinen Führerschein. Und genauso war es. Er hat mir mein Selbstbewusstsein zurückgegeben und Udo, einer seiner Fahrlehrer für Motorrad ist einfach super genial. Ich Danke Euch, ich Danke Euch, ich Danke Euch. Ich werde Euch immer zu 100% weiterempfehlen. Liebe Grüße von S.

  • Aug. 23
    5.0

    Top Fahrschule, Top Lehrer

  • Juni 12
    5.0

Sterne