Fahrschule Academy Wetjen Garstedt 1

Academy Fahrschule Wetjen

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2MofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungASFFESDeutschAudiBMWMercedesMiniSmartTeslaVolkswagenVolvoHondaKTMKawasakiKymco

Für Fragen oder Termine

(040) 63 86 07 77

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedesMiniSmartTeslaVolkswagenVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasakiKymco

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rathausallee 5A, Garstedt
(040) 63 86 07 77
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

21 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Izzet G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. März 2019

    Top Arbeitgeber ! Hier geht man als Fahrlehrer gut gelaunt zur Arbeit!

    Marie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2019

    Moin, ich kann ausschließlich über gute Erfahrungen berichten. Ich entschied mich für diese Fahrschule, da ich viel positives gehört habe und mich das ganzjährige Intensivkurs-Angebot angelockt hat. Klasse B (Theorie und Praxis in 10 Tagen): Der Kurs began mit Simulator-Stunden, die hauptsächlich den feinen Umgang mit dem Kupplungspedal vermittelt haben. Als Fahrlehrer unterstützte mich später Izzy, welcher bereits nach 5 Minuten mein vollstes Vertrauen erlangt hat. Auch wenn er in den Fahrstunden mal etwas strenger im Ton wird; er schafft es einen mit seinen Methoden mehr als gut für die Prüfung vorzubereiten. Allgemein ist es eine vollkommen angenehme Atmosphäre gewesen bei einem Fahrlehrer lernen zu dürfen, der sich so für seinen Beruf und seine Schüler reinhängt. Danke nochmal, Izzy! Die anderen Fahrlehrer habe ich nur während der Theoriestunden kennengelernt, beide schienen sehr nett und kompetent; genau wie deren Fahrschüler erzählten. Die Räumlichkeiten der Fahrschule sind nicht die größten, aber gepflegt, gemütlich und vollkommen ausreichend. Die Fahrschulautos sind allesamt modern und meiner Erfahrung nach stets gepflegt und sauber. Fahrstunden werden grundsätzlich fair berechnet, Rechnungen kommen ganz entspannt per Post nach Hause. Bei mir lief alles glatt, theoretische und praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Besser geht’s kaum. Ich habe bereits öfters gelesen, dass sich einige Leute beschweren, weil diese Fahrschule nicht die Günstigste sein soll. Mir ist eine gute Ausbildung allerdings deutlich wichtiger gewesen, weshalb mich das nicht von der Academy abschrecken konnte. Bei manchen Dingen sollte man den Sparfuchs mal zurückstellen. Ich kann sowohl die Fahrschule als auch den intensivkurs deutlich empfehlen, allerdings sollte man solch einen Kurs nicht unterschätzen. Es ist viel zu lernen und verhältnismäßig wenig Zeit dafür. Eigeninitiative ist wichtig.

    Tab O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2019

    Sehr professionelle Fahrschule ! Ich fuhr mit Heinz, der mich gut vorbereitet hat. Die Theoriestunden waren immer informativ wie auch lustig gestaltet. Kann diese Fahrschule weiterempfehlen.

    Marvin P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2018

    Tolle Fahrschule, liegt ganz zentral in der Fußgängerzone. Fand am besten, dass man so schnell mit dem Theorieunterricht fertig wird. Mein Fahrlehrer ist sehr nett und ruhig gewesen.

    Lili S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juni 2018

    Die Fahrlehrer und Angestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Der Theorieunterricht macht Spaß und es fallen immer mal ein paar lustige Sprüche - so geht man doch gerne hin. Die Fahrstunden sind auch super und sehr angenehm. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!! Top! :)

Beratungstermin anfragen