Die Fahrschule ist sehr auf Sicherheit fokussiert und bringt den Schülern dies auch wirklich gut bei. Sämtliche Prüfungen auf Anhieb bestanden und ich hab eine gute Lernkurve beobachten können. Auch ohne einen Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz fühle man sich danach sehr wohl.
Tolle Erfahrung! Sehr freundlich, flexibel in der Terminfindung, sachlicher und kurzweiliger Theorieunterricht, Sicherheit vermittelnde Praxisstunden. Super Unterricht!
Vernünftige Preise sowohl für Theorie als auch für Praxis Stunden.
Nette, gute Fahrlehrer und hilfreiche Tipps für‘s allgemeine Autofahren.
Bin top zufrieden, vorgestern die Prüfung bestanden, danke für die Zeit.
Super Fahrschule! Theorie und Praxis wurden verständlich und mit viel Geduld vermittelt. Mein Fahrlehrer war freundlich und ruhig – ich habe mich immer sicher gefühlt. Tolle Organisation. Absolut empfehlenswert!
Sehr kompetente, familiäre Fahrschule! Sehr flexibel bei der Planung und Absolvierung der Fahrstunden, insbesondere für den LKW-Führerschein CE. Auf individuelle Bedürfnisse wird sehr gut eingegangen.
Kann ich nur sehr empfehlen!
Ganz okay, mit starkem Willen antreten und sich nicht unnötige Fahrstunden anlabern lassen!!!
Wirklich die beste Fahrschule in Lüneburg und Umgebung. Habe 2013 mein Führerschein klasse b da gemacht und jetzt 2022 klasse D Busführerschein. Egal was man für fragen hat sie werden beantwortet und es wird einem geholfen. Als Nächstes werde ich da die Klasse a machen.
Super Fahrschule!
Mache nun meine Motorradführerschein, nachdem ich schon meinen B-FS vor 12 Jahren hier gemacht hatte. Tolle Fahrlehrer und super Service.
Hat Spaß gemacht. Danke :)
Ich habe einen Punkt abgebaut und musste zum Verkehrspädagogischen Teil zu Cem. Ich habe dem ganzen Seminar kritisch gegenüber gestanden, aber Cem hat mich von der ganzen Sache überzeugt. Das waren wirklich zweimal super 90 Minuten mit leckerem Kaffee. Wäre ich nochmal 18 Jahre und müsste den Führerschein machen, wüsste ich genau wo ich hingehe.
Ich habe vor einigen Wochen hier meinen Führerschein gemacht mit zwei sehr freundlichen und kompetenten Fahrlehrern. Jede meiner Fragen wurde mir beantwortet, sodass einem der Druck vor der Prüfung genommen wurde. Es hat viel Spaß gemacht bei dieser Fahrschule 👍
Supper Fahrschule, und die Snack Auswahl muss ich auch loben. Kompetente Beratung auf die Fragen die ich hatte. Wer qualifizierte Bildung sucht wird hier fündig.
Ich habe die Führerschein Klassen D,DE sowie C, und CE hier erworben.
Ich habe hier vor einem Jahr meinen Führerschein gemacht und diese Entscheidung war einfach super! Top Fahrlehrer und top Service
Have my driver's license made with a very competent driving instructor. Class atmosphere.
Have my driver's license made with a very competent driving instructor. Class atmosphere.
Habe meinen Führerschein mit einem sehr kompetenten Fahrlehrer gemacht. Klasse Atmosphäre.
In dieser Fahrschule macht das lernen riesen Spaß. Ich habe bei Aksoy den CE und DE Führerschein gemacht und es war immer lustig und sehr angenehme Stimmung
Es ist eine Super Fahrschule und dank Aksoy und seiner Geduld fahre ich jetzt für die KVG. 😊
Naja und natürlich durch mein Talent...😂🤣
Vielen Dank für diese tolle Zeit.👍👍👍