Fahrschule Hoffmann - Auf der Schanze Stadtmitte 1

Fahrschule Hoffmann - Auf der Schanze

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELTMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenFinanzierungASFFESDeutschVWBMWYamahaADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Auf der Schanze 9 Stadtmitte
(02181) 6 47 08
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

67 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Johnny K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2019

    Sehr nette und gut organisierte Angestellte im Büro. Durch meinen Fahrlehrer Michael H. habe ich auch nur positive Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht. Zu Lernen mit einen Anhänger zu fahren hat viel Spaß gemacht und wurde sehr gut mit ausreichend Geduld beigebracht. Danke vielmals, nur weiterzuempfehlen !!!

    Nadine Z

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2019

    Ich hatte Glück den besten Fahrlehrer überhaupt zu bekommen (Phillip). Trotz selbst Zweifel wurde ich sehr motiviert. Sehr lieber und sympathischer Mensch, an den ich mich gerne zurück erinnere. Danke für die tolle Zeit :).

    Thimo Schulz

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2019

    Crashkurs war super! Sowohl Theorie als auch Praxis wurde sehr gut vermittelt und hat viel Spaß gemacht. Danke für die Zeit. Bis zum nächsten mal.?

    Dotti .

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2019

    Es war eine super schöne Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnern werde. Super netter, cooler Fahrlehrer, der mich immer positiv ermutigt hat, und immer gut drauf war. Ich werde diese Zeit vermissen. Danke Dirk! Ich würde die Fahrschule jederzeit weiter empfehlen.

    Er Ey

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2019

    Ich wollte Motorrad Führerschein machen aber keine Zeit gehabt für die normale Laufzeit. Danke an Torsten Zur der mir das 2Rad7 angeboten hat. Von der Anmeldung bis zum Ende war alles Top organisiert, unser 2Rad7 Team mit allen Schülern und Lehrern war wie eine Familie. Besonderen Dank auch an Christiane die uns im Theorieunterricht so gut motiviert und vorwärts gebracht hat und alle Schüler mit 100 Prozent die Theorie Prüfung geschafft haben. Ich möchte euch Danken für alles. Innerhalb einer Woche habt ihr mich zum Glücklichen Motorrad Fahrer gemacht :-)

Beratungstermin anfragen