Fahrschule Anadolu GmbH Quadrate 1

Anadolu Fahrschule GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BBEDeutsch

Für Fragen oder Termine

(0621) 12 47 91 72

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

H 2 14, Quadrate
(0621) 12 47 91 72

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

15 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alexandros B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Es ist ehrlich eine TOP Fahrschule mit TOP ausgebildeten Fahrlehrern. Ich hatte als Fahrlehrer den Akin, vom Tag der Anmeldung bis zur bestandenen Praxis Prüfung haben wir 7 Wochen gebraucht ( eine Woche davon Urlaub). Akin ist mit mir systematisch jedes Kapitel durchgegangen ( Rechts vor links, Autobahn Einfahrt usw.) Und immer sehr professionell auf die Gefahren der einzelnen Kapitel belehrt. Für alles in allem habe ich 1900€ bezahlt davon ca. 30 Praxis Stunden inklusive Sonderfahrten. Für alle die sich unsicher sind was das fahren angeht wendet euch an die Fahrschule Anadolu egal op Akin, Erkan oder der Papa von den Jungs der auch Fahrlehrer ist bei denen seit ihr echt in guten Händen. Außerdem könnt ihr die Option wählen selbstständig die Theorie zu lernen mit einem eigen für die Fahrschule angefertigtem Programm könnt ihr täglich von morgens bis abends in der Fahrschule lernen bis ihr ca. 80% grünen Status habt und dann kann man euch für die Theorie Prüfung anmelden, bei mir hat es 7 Werktage gedauert bis ich diesen Status erreicht habe und habe dann auch direkt die Prüfung bestanden. Diese Methode ist grade für berufstätige die in Schicht arbeiten und für Eltern die nur vormittags Zeit haben geeignet.

    shanaya 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Unkompliziert, zeitlich NICHT gebunden ! Theorie lernen macht dort spass und geht schnell nicht wie bei anderen Schulen wo es eine Ewigkeit dauert ! Und das wichtigste ‼ man ist bestens für die Theorie vorbereitet ? Nur zu empfehlen

    Hülya .

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2019

    Die Fahrschule Anadolu kann ich einfach nur empfehlen. Der Fahrlehrer war sehr geduldig aber auch streng an manchen Punkten, was ich finde positiv zu bewerten ist. Ich war wirklich ein Problemschüler. Doch durch die Aufmerksame und personenbezogene Fahrstunden habe ich, laut dem Prüfer, eine Musterprüfung absolviert. Danke an Erkan und sein ganzes Team.

    Emine N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2019

    Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Anadolu gemacht. Der Unterricht für die Theorie ist informativ und auf den Punkt. Selbst als Fahrschülerin habe ich die Expertise gespürt. Die Fahrstunden liefen stets in angenehmer Atmosphäre ab. Ich durfte die Erfahrung mit drei Fahrlehrern machen und kann sagen, dass ich gerade durch die unterschiedlichen Stile viel gelernt habe, was mich schlussendlich durch die Praxisprüfung gebracht hat. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers eingegangen, was in meinem Fall gerade gegen Ende Zuspruch bedeutet hat. Ich kann die Fahrschule jedem ans Herz legen.

    Nina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. April 2019

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Der Fahrlehrer war sehr nett und geduldig. Ich habe regelmäßig Fahrstunden bekommen und kann diese Fahrschule nur weiter zu empfehlen . Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch.

Beratungstermin anfragen