Fahrschule Andys Würzburg Heidingsfeld 1

Andys Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCEDDELTMofaASFFESDeutschAudiVolkswagenTüV

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:30

Dienstag

15:00–18:30

Mittwoch

15:00–18:30

Donnerstag

15:00–18:30

Freitag

13:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:30

Dienstag

15:00–18:30

Mittwoch

15:00–18:30

Donnerstag

15:00–18:30

Freitag

13:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCEDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wenzelstr. 15-17 Heidingsfeld
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

7 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 31
    5.0

    Heute Brückentag, ???

  • März 15
    5.0

    Toller Empfang, professionelle und kompetente Lehrer! Eine der wenigen Fahrschulen in Würzburg, wo es 4 mal pro Woche Theorieunterricht gibt. Einfach toll! :)

  • Aug. 19
    5.0

    Super Fahrschule und kompetente und nette Mitarbeiter! Setzen sich sehr für Ihre Schüler ein! Jeder Zeit wieder!

  • Juli 12
    5.0

    Ich habe meine Führerscheine A/B/D (Motorrad, Auto, Bus) bei Andys Fahrschule gemacht. Es lief alles problemlos durch. Von Anmeldung bis zur Prüfung. Fahrstunden konnten passend nach meinen Bedürfnissen eingeteilt werden. Finanziell stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Es wurden keine Zusatzstunden empfohlen die nicht nötig waren. Ausbildung war sehr ansprechend, Theorie wie auch Praxis. Momentan mache ich meine beschleunigte Berufskraftfahrerqualifikation. Ein sehr intensiver und effektiver Unterricht. Man merkt das, dass Schulungspersonal praktische Erfahrung in der freien Wirtschaft hat. Und dadurch wird sehr praxisorientierte Ausbildung gemacht werden. Ich bin Rundum zufrieden!!!! ****Sehr gut, 100% Weiterempfehlung****

  • März 6
    5.0

    Beste Fahrschule im Umkreis

Sterne