Fahrschule Apollo Inh. Jens Meinert Apolda 1

Apollo Fahrschule Inh. Jens Meinert

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dr.-Theo-Neubauer-Str. 13 Apolda
(03644) 61 89 68
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

20 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 17
    5.0

    Sehr kompetenter Fahrlehrer, der viel Ruhe ausstrahlt und sein Wissen mit viel Freude und Höflichkeit an seine Fahrschüler weiter gibt. Auch während der Fahrstunden wird dies optimal vermittelt. Man kann diese Fahrschule absolut weiter empfehlen.

  • Aug. 17
    5.0

    Die Fahrschule Apollo kann ich absolut weiter empfehlen! Die theoretischen Stunden werden unterhaltsam aber gewissenhaft vermittelt. Man bekommt die Chance an jeder Stelle seine Fragen vorzubringen. Der Umgang untereinander ist sehr locker aber Respektvoll. Die terminliche Festlegung der einzelnen Praxisstunden erfolgt im einfachsten Weg über die Kommunikation durch Whatsapp oder am Ende der letzten Fahrstunde. Kann ein Termin nicht eingehalten werden, kann man die Fahrstunde absagen und braucht diese auch nicht Bezahlen. Es kommt hin und wider zu Verspätungen, aber die Fahrschule kann auch nur so pünktlich sein, wie seine Fahrschüler. In den Fahrstunden wird man selbstverständlicherweise gezielt auf die praktische Prüfung vorbereitet. Die Vermittlung der Fahrtechniken erfolg in einer geeigneten Art für einen Fahranfänger, Fehler werden verziehen und man wird daraufhin gewissen wo die Probleme liegen und wie man sich bei den nächsten mal verbessern kann. Nicht ohne Grund habe ich mich nach dem Autoführerschein entschieden auch meinen A2 bei Apollo zumachen. MfG F. Z.

  • Apr. 11
    5.0

    Man wird sehr gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Kann ich absolut empfehlen wenn man eine gute Fahrausbildung bekommen möchte.

  • März 24
    1.0

    Ich kann nur davon abraten diese Fahrschule zu besuchen. Der theoretische Unterricht wird nicht ernst genug genommen. In der Praxis bekommt man auf Nachfrage nur einzelne Stunden, die oft ausfallen. Während der Fahrt wird der Fahrlehrer gerne mal ausfallend, zum Beispiel " Wie blöd kann man denn sein? " oder " Zu dumm zum Fahren! ", des weiteren setzt er voraus, dass man mit 17 Jahren schon gefahren ist und alles perfekt kann. Meiner Meinung nach ist Jens Meinert total überfordert mit seinen Fahrschülern. Ich habe die Fahrschule dann gewechselt, als ich merkte, dass es mich dort nicht weiter bringt. Bei der Fahrschule " Die 2 " bin ich nach 6 Wochen zur Prüfung gemeldet worden, diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.

  • Okt. 3
    5.0

    Sehr zu empfehlen. Sowohl Theorie als auch Praxis werden einem kompetent und dazu auf eine lockere Art übermittelt. Jens bereitet seine Fahrschüler gut auf die bevorstehenden Theorie- und Praxisprüfungen vor. Bei Fragen kann man ganz einfach auf ihn zugehen.

Sterne

Beratungstermin anfragen