Fahrschule AS-Fahrschule  - Alt-Moabit Moabit 1

AS-Fahrschule - Alt-Moabit

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungFinanzierungASFFESDeutschBMWHyundaiMercedesOpelVWHondaKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

AS-Fahrschule | Gleich 5 x in Berlin | Unser Büro in Berlin Tiergarten
In unserer AS-Fahrschule in Berlin Tiergarten, genauer gesagt in Moabit, bilden wir Fahrschüler für die Führerscheinklassen B und A aus. Ihr könnt also bei uns das Fahren eines Autos sowie Motorrads lernen. Der Theorieunterricht für die Führerscheinklasse B findet in unserer Moabiter Filiale an folgenden Tagen statt:
> Dienstag zwischen 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
> Mittwoch zwischen 10:00 Uhr - 11:30 Uhr
> Donnerstag zwischen 16:00 Uhr - 17:30 Uhr und 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
 
Neben dem Theorieunterricht bereiten wir dich mit modernen und aktuellen Lernmaterialien auf die Theorieprüfung vor. Unsere erfahrenen Fahrlehrer vermitteln dir nicht nur den theoretischen Teil der Führerscheinausbildung, sondern stehen mit Rat und Tat an deiner Seite.
Das theoretische Wissen musst du natürlich auch in der Praxis anwenden können. Mit unseren gepflegten und modernen Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz, Volkswagen, BMW, Opel und Hyundai bringen wir das praktische Fahren bei.
Neben der Führerscheinausbildung bieten wir auch einen Erste-Hilfe-Kurs direkt bei uns in der Fahrschule an. Zusätzlich bieten wir folgende Seminare an:
> FES Fahreignungsseminar
> ASF Aufbauseminar für Fahranfänger
> ASP Punkteabbauseminar
> EU Berufskraftfahrer Fortbildung.
Du hast noch Fragen? Dann Ruf uns gleich an. Unser Büro in Berlin Tiergarten hat Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr für dich geöffnet.
 
Unsere Adresse lautet: Alt-Moabit 105, 10559 Berlin-Tiergarten. Unsere Fahrschule befindet sich in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Turmstraße und ist somit über die U9 zu erreichen.
 
Die Bushaltestellen Kleiner Tiergarten und Kirchstr./Alt-Moabit führen direkt zu unserer Fahrschule und sind über die Buslinie 245 zu erreichen.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule AS-Fahrschule  - Alt-Moabit Moabit 1
Fahrschule AS-Fahrschule  - Alt-Moabit Moabit 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWHyundaiMercedesOpelVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alt-Moabit 105, Moabit
030 - 39 12 617
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

168 Bewertungen

4.7

4.7

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Robin

    Verifizierte Bewertung

    5. März 2020

    Ich fühle mich wohl! Der Intensivkurs wurde in enger Abstimmung vorbereitet und dies lief reibungslos ab! Es ist toll die Theorie in allen 3 Fahrschulen machen zu können! Vielen Dank :)

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Pünktlichkeit
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden

    Peer

    Verifizierte Bewertung

    1. März 2020

    Ich habe mich bei der AS-Fahrschule sofort richtig aufgehoben gefühlt. Sie sind eine kompetente Hilfe zum Erreichen des Führerscheins. Sehr empfehlenswert

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Professionelle Ausbilder
    • Freundliches Personal

    Fabian

    Verifizierte Bewertung

    19. Februar 2020

    Ich bin sehr zufrieden mit der AS Fahrschule. Sie sind sehr hilfsbereit und stets bemüht das beste für den Auszubildenen zu tun.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte

    Eileen

    Verifizierte Bewertung

    15. Februar 2020

    Super Fahrschule. Angemessener Preis. Freundliche Fahrlehrer. Bin sehr zufrieden.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Remy

    Verifizierte Bewertung

    31. Januar 2020

    Super Fahrschule, alles übersichtlich und nettes Personal. Freue mich auf die Praxisfahrstunden

    • Führerschein-Klasse B

    Sandra

    Verifizierte Bewertung

    30. Januar 2020

    Sehr freundliche und immer bei Fragen, offene Angestellte im Innendienst, tolle aufgeschlossene Lehrer die den Theoretischen Unterricht wissenswert und locker zugleich gestalten. Bin 110% zufrieden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ So ist‘s richtig, so ist‘s gut, freundlich zieh ich meinen Hut.

    • Führerschein-Klasse A

    Gerrit

    Verifizierte Bewertung

    24. Januar 2020

    sehr guter Theorie mit sehr kompetenten Mitarbeitern und Fahrlerern! Sehr gute Fahrschule!

    wolf-roberto schimpf

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Ausschlaggebend bei der AS-Fahrschule meinen Führerschein zu machen, war, dass sie mehrere Filialen haben. Man kann sich dadurch terminlich super die Theoriestunden legen und dabei noch die verschiedenen Fahrlehrer kennenlernen. Bei der AS-Fahrschule ist der Traum von meinem Motorradführerschein wahr geworden. Das habe ich dem Büro-Team zu verdanken, die immer sehr freundlich waren, bei allen organisatorischen Angelegenheiten erreichbar waren und alles perfekt erledigt haben. Herzliche Grüße noch mal an Nina und Susi, vielen Dank! Die ersten Fahrstunden hatte ich mit Torsten an der Osloerstraße. Mit der Zeit hat sich eine sehr unfreundliche, frustrierende Beziehung aufgebaut. Bei jeder Fahrstunde hatte ich mehr Angst irgend etwas falsch zu machen, so dass ich dann selbst nicht mehr entscheiden konnte was richtig und falsch ist. Letztendlich hat er dann selber gesagt, (so in der Art) "Ich hab kein bock mehr dich auszubilden". Ich habe dann zu Gerald gewechselt, der mir die Angst im Umgang mit dem Motorrad und im Verkehr genommen hat. Damit kam dann auch wieder Freude und Erfolg in die Fahrstunden. Statt aus dem Auto heraus Kommandos zu erteilen, ist er immer mit dem Motorrad mitgefahren und konnte mir praktische Hinweise geben. Dank Gerald seinem Einfühlungsvermögen und den ausführlichen Erklärungen konnte ich das erste mal erleben wie es ist mit dem Motorrad Eins zu werden. Als Fahranfänger, dass muss ich schon sagen, habe ich das Gefühl sehr gut für den Verkehr ausgebildet geworden zu sein.

    Alexander Skoraszewski

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. September 2019

    Gute, schnelle und sehr effiziente Fahrausbildung. Besonders der Theorieunterricht mit Jens war immer sehr unterhaltsam. Ganz klare Empfehlung von mir.

    Christian Schenk

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Sehr netter Fahrlehrer, angenehme Atmosphäre und schnell zur Prüfung gekommen. Rundum zufrieden!

    Malou Cotten Extramiana

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Beste Fahrschule Berlins! Ich habe meinen Führerschein in 5 Monaten bekommen. Die Theorie Kurse waren sehr gut und die Fahrstunden, die ich bei Klaus hatte, waren die besten. Alles geht sehr schnell und ist professionell. Ich vermisse schon zur Fahrschule zu gehen!

    K. Anne

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2018

    K. Mare

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2017

    N. Kers

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2017

    Klaus Hugo

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2016

    Top

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich