Fahrschule AS-Fahrschule  - Alt-Moabit Moabit 1

AS-Fahrschule - Alt-Moabit

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2B AutomatikB96AMB17LTMofaB196Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungFinanzierungASFFESDeutschEnglischBMWHyundaiMercedesOpelVWAudiHondaKawasakiSuzukiKymco

Für Fragen oder Termine

030 - 39 12 617

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

AS-Fahrschule | Gleich 5 x in Berlin | Unser Büro in Berlin Tiergarten
In unserer AS-Fahrschule in Berlin Tiergarten, genauer gesagt in Moabit, bilden wir Fahrschüler für die Führerscheinklassen B und A aus. Ihr könnt also bei uns das Fahren eines Autos sowie Motorrads lernen. Der Theorieunterricht für die Führerscheinklasse B findet in unserer Moabiter Filiale an folgenden Tagen statt:
> Dienstag zwischen 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
> Mittwoch zwischen 10:00 Uhr - 11:30 Uhr
> Donnerstag zwischen 16:00 Uhr - 17:30 Uhr und 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
 
Neben dem Theorieunterricht bereiten wir dich mit modernen und aktuellen Lernmaterialien auf die Theorieprüfung vor. Unsere erfahrenen Fahrlehrer vermitteln dir nicht nur den theoretischen Teil der Führerscheinausbildung, sondern stehen mit Rat und Tat an deiner Seite.
Das theoretische Wissen musst du natürlich auch in der Praxis anwenden können. Mit unseren gepflegten und modernen Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz, Volkswagen, BMW, Opel und Hyundai bringen wir das praktische Fahren bei.
Neben der Führerscheinausbildung bieten wir auch einen Erste-Hilfe-Kurs direkt bei uns in der Fahrschule an. Zusätzlich bieten wir folgende Seminare an:
> FES Fahreignungsseminar
> ASF Aufbauseminar für Fahranfänger
> ASP Punkteabbauseminar
> EU Berufskraftfahrer Fortbildung.
Du hast noch Fragen? Dann Ruf uns gleich an. Unser Büro in Berlin Tiergarten hat Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr für dich geöffnet.
 
Unsere Adresse lautet: Alt-Moabit 105, 10559 Berlin-Tiergarten. Unsere Fahrschule befindet sich in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Turmstraße und ist somit über die U9 zu erreichen.
 
Die Bushaltestellen Kleiner Tiergarten und Kirchstr./Alt-Moabit führen direkt zu unserer Fahrschule und sind über die Buslinie 245 zu erreichen.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule AS-Fahrschule  - Alt-Moabit Moabit 1
Fahrschule AS-Fahrschule  - Alt-Moabit Moabit 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2B AutomatikB96AMB17LTMofaB196

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

DeutschEnglisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWHyundaiMercedesOpelVWAudi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKawasakiSuzukiKymco

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alt-Moabit 105, Moabit
030 - 39 12 617
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,5von 5

287 Bewertungen

4,4

4,8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Yannick

    Verifizierte Bewertung

    25. September 2022

    Alles sehr gut. Gute Preise und super Kommunikation. Alle Fragen werden immer beantwortet.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Guter Preis

    Tim S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2022

    Nur positive Erfahrung während des Motorradführerscheins. Gerald hat mich super auf die praktische Prüfung, sehr geduldig und sympathisch. Auch im Büro wurde immer alles gegeben, damit ich trotz vollem Terminplan schnell zu Führerschein komme, sehr gut organisiert. Danke euch!

    Eileen

    Verifizierte Bewertung

    20. August 2022

    Es gibt viele verschiedene Fahrlehrer. Bisher waren alle, die ich im Theorieunterricht kennen gelernt habe sympathisch.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder

    Anne-Kathrin

    Verifizierte Bewertung

    3. August 2022

    Kann die AS Fahrschule bestens weiter empfehlen. Alle, Fahrlehrer/innen und auch das Büro-Team sind super freundlich. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Guter Preis
    • Professionelle Ausbilder
    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung

    Ray L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2022

    Leute das ist hier die reinste abzocke!! Bitte lasst euch von denen nicht verarschen die Fahrlehrer werden euch nie sagen was für Fehler ihr habt in der Prüfung damit ihr wieder kommt ! Passt auf bitte geht woanders hin die haben mir so viel Geld aus der Tasche gezogen und dann kamen noch immer irgendwelche zusätzliche Gebühren dazu von denen ich nie gehört hatte . Fahrlehrer war auch immer sehr gelangweilt und hatte nie Lust wenn wir Fahrstunden hatten er war immer nur gestresst wenn ich mal was falsch gemacht hab. Geht zu jeder Fahrschule in Berlin aber niemals zu der hier ! Das war der größte Albtraum meines Lebens . Wenn es gehen würde würd ich auch sogar -5 Sterne geben weil ihr mir so viel Geld abgezockt habt . Ich hoffe die Leute merken es bei euch !

    Max

    Verifizierte Bewertung

    18. Juli 2022

    Sehr nette Fahrlehrer, alles unkompliziert und sympathisch. Definitive Weiterempfehlung!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Marius B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2022

    Ich habe den Aufstieg von A2 auf A hier absolviert. Sehr kompetente Farhlehrer & freundliches Personal im Büro. Prüfung mit Vorbereitung angepasst auf meine Bedürfnisse erfolgreich beim ersten Mal bestanden. Nicht ganz günstig der Spaß aber das gehört wohl dazu. Motorrad in gutem Zustand. Eigene Fahrschicherheitskleidung muss parat sein.

    Eva

    Verifizierte Bewertung

    10. Juni 2022

    Habe gute Erfahrung bei dieser Fahrschule gemacht und würde sie weiterempfehlen!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Yannick

    Verifizierte Bewertung

    5. Juni 2022

    Ja, sehr empfehlenswert. Sehr nettes Personal. Alle Fragen wurden direkt beantwortet.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal

    Christoph S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2022

    Insgesamt eine tiptop Fahrschule, die ich gerne weiterempfehle! Super Vorbereitung auf die praktische Prüfung durch Gerald - ich habe mich während der praktischen Ausbildung durch Gerald sehr gut betreut gefühlt - vielen lieben Dank dafür! Zum Orga-Team: Immer transparente, frühzeitige Ankündigung von Terminen. Kurzfristige Änderungen waren immer möglich und generelle Erreichbarkeit via Mail/Telefon war immer möglich! Für das derzeitige Chaos bei der Terminvergabe von Prüfungsterminen für die praktische Fahrprüfung kann die Fahrschule bekanntermaßen nichts. Dennoch wurde mir ein Termin binnen 2 Monaten nach Ableitung der Theorie ermöglicht - Danke! :) Fahrschüler*innen sollte noch stärker darauf hingewiesen werden, dass möglichst frühzeitige Anlegung der Theorieprüfung sehr wichtig ist.

    Christoph

    Verifizierte Bewertung

    10. März 2022

    Top Fahrlehrer, super Erreichbarkeit, flexible Vereinbarung von Stunden. Sinnvoll wäre es, wenn Motorradunterricht wenn möglich innerhalb einer Saison abgeschlossen werden kann und nicht über die Winterpause gezogen wird.

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Laurien

    Verifizierte Bewertung

    10. März 2022

    Tolle Fahrschule, trotz meiner Einschläge helfen sie mir den Führerschein in richtiger Zeit zu absolvieren.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte

    Анастасия Ч.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2022

    Beste Fahrschule in Berlin! Mein Freund hatte eine traurige Erfahrung mit der anderen Fahrschule gehabt, von daher waren für mich am wichtigsten die zwei Sachen: Organisation und Freundlichkeit der Personal. Alles war besser als erwartet: das neueste Auto (Schaltwagen) und tolle Organisation. Trotz lange Wartezeiten aufgrund der Corona-Situation, habe ich meine Prüfung mit dem ersten Versuch bestanden und danke dafür recht herzlich meinem besten Fahrlehrer der Welt (Chris)! Aber Vorsicht, er ist so gut, dass ihr die Fahrstunden nach der bestandenen Prüfung sehr vermissen werdet :))) Hier sitze ich vor Beginn meiner Prüfung und an dem nächsten Foto sind wir beide froh, dass alles bestens geklappt hat.

    Philipp K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2022

    Sehr nett und höfliche Menschen, die alles gegeben haben damit ich erfolgreich in kürzester Zeit meinen Führerschein machen konnte. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Maja

    Verifizierte Bewertung

    18. Februar 2022

    Ich würde sie weiter empfehlen. Durch die Theorie App kann man sich sehr gut vorbereiten. Auf der Webseite findet man alle Informationen die man braucht und die Mitarbeiter sind auch alle sehr nett.

    • Führerschein-Klasse B

    c

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2022

    Freundliches und engagiertes Team, sehr zu empfehlen!

    Daniel

    Verifizierte Bewertung

    3. Februar 2022

    Gute und lockere Atmosphäre. Außerdem Online Theorieunterricht, also flexibel und einfacher als immer präsent zu sein.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Mahmoud E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Januar 2022

    Danke euch . Sehr nett und freundlich

    Marianne

    Verifizierte Bewertung

    2. Januar 2022

    Sehr nettes Personal, kann ich nur empfehlen, und häufiger Theorieuntericht was auch eher toll ist

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis

    Lola

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Dezember 2021

    Tolle Fahrschule mit einem super Team! Sehr engagiert und gut ansprechbar. Mein Fahrlehrer Jens war sehr geduldig und hat mich ausgesprochen gut belehrt. Ich kann die Fahrschule also nur weiterempfehlen!

    Matthieu

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2021

    Echt eine tolle Fahrschule ! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Nach einer 1. Fahrschule in Berlin habe ich zu AS gewechselt und habe es überhaupt nicht bereut. Mein Fahrlehrer, René, war immer locker und mit seiner sympathischen Art waren die Fahrstunden sehr angenehmen. Man hat sich sicher gefüllt und dadurch auch sich schnell verbessert. Ich bedanke mich herzlich nochmal bei dem ganzen Team ! :)

    anna

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2021

    Ich habe bei dem Team der AS Fahrschule - Alt-Moabit - meinen Führerschein der Klasse B196 gemacht. Ich war keine einfacher Fall, weil ich ständig (beruflich bedingt) meine Termine verschieben musste. Trotzdem war die Kommunikation immer klasse. Susi hat sich dadurch überhaupt nicht ärgern lassen und hatte immer ein offenes Ohr. Richtig toll ist das. Ein großes Lob an das Büro Team! Mein Fahrlehrer Gerald war perfekt für mich. Mit seiner Erfahrung, seiner Liebe zum Motorrad und seine ruhigen und freundlichen Art, hat er mich wirklich super betreut. Selbst im strömenden Regen (im Oktober!) hat er mit mir auf dem Zweirad gesessen, anstatt im Auto, wie es andere Lehrer machen. Wenn ich tatsächlich noch eine größere Führerscheinklasse machen werde, gehe ich zu 100% wieder dort hin. Großen Dank an EUCH!

    Henry R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2021

    Danke an das gesamte Fahrschul-Team! Auch wenn es nur eine kurze Zeit war, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ein wirklich tolles Fahrschul-Erlebnis.

    Hannah W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2021

    alles super und reibungslos gelaufen :)) Claudi ist sehr nett, erklärt alles verständlich und war immer geduldig, sodass sogar das Einparken am Ende super geklappt hat :) nur zu empfehlen! Vielen Dank

    Franziska O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2021

    Ich habe die Ausbildung zum Führerschein vor circa 2 Jahren angefangen und heute erfolgreich bestanden. Mit 40 Jahren gehöre ich nicht zu den jungen Fahrern, bin jetzt aber sehr froh, den Führerschein trotz Pandemie endlich zu haben. :) Ich kann über die Fahrschule nur positives berichten. Angefangen im Büro mit Ines und Susi und Co. Das Büro war immer im Austausch mit mir und hat versucht passende Termine zu finden etc. Dazu kommt das sehr gute übersichtliche System im Internet wo ich mich als Schüler selbst einloggen und Termine buchen und absagen konnte. Sehr sehr gut organisiert alles. Die Theorie ist aufgrund der vielen Filialen und der guten Organisation stets besuchbar und somit auch schnell abschließbar. Es läuft immer ein Thema was man noch nicht hatte. Wenn man dran bleibt, ist es super schnell erledigt. Und die App zur Theorie hat mir auch sehr geholfen. Weiter so :) Und nun zu den Fahrlehrern. Bin die meiste Zeit mit René gefahren. Hatte dazwischen noch Gerald weil es keine Termine mehr bei René gab. Und beide Fahrlehrer waren für mich enorm hilfreich. René wurde nicht müde mich auch zum Ende der Fahrschule (also kurz vor Prüfung) zu korrigieren. Er bleibt da absolut und konsequent in der Ausbilderrolle und hat mir sehr sehr viel beigebracht. Die Fahrten waren anspruchsvoll. Und egal wie oft ich Fehler machte oder was mal vergessen hatte: es wurde korrigiert, drüber gesprochen und dann kam die nächste Situation. Er hatte viel Geduld mit mir in über 30 Fahrstunden und er hat mir die Ängstlichkeit und starke Aufgeregtheit im Straßenverkehr genommen. Und nebenbei hat er mich immer zum Lachen gebracht. Danke ! Fazit: Die AS Fahrschule ist eine Fahrschule die ich ohne Bedenken weiterempfehle. Sie ist top organisiert und bereitet sehr gut auf die Prüfung vor.

    Simon L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2021

    Sehr nettes Team, das mich trotz Corona-Stau schnell zum Aufstieg A2 geführt hat. Dazu ein Fahrlehrer, der Motorradfahrer mit Herz ist und neben prüfungsgerechtem Fahren auch das Handling der Maschine gut erklärt. Sehr zu empfehlen

    Florian W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2021

    Ich habe mich direkt nach dem Lockdown angemeldet und konnte sehr schnell an der digitalen Theorie teilnehmen :-) Die liebe Jenny hat die Theorie sehr angenehm erklärt. Meine Praxis durfte ich mit Gerald machen! Vielen vielen Dank! Hat immer Spaß gemacht und er hat es mir auch ein 2. mal sehr freundlich erklärt ? Die Mädels im Büro haben meine ständigen Anrufe und Nachfragen toll beantwortet! Cool war auch das digitale Tool, um eigene Termine buchen zu können und immer zu sehen wann dir nächste Fahrstunde ist. ?

    Zongyi W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2021

    Wunderbare Fahrschule und nette Personale!! Die Fahrlehrer sind proffesionell, humorvoll und immer positiv. Ich habe eine schöner Zeit dabei verbracht. Absolut empfehlenswert!!

    Frank L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Mai 2021

    Die AS Fahrschule mit ihren netten und kompetenten MitarbeiterInnen ist ein toller Partner, wenn man seinen Führerschein machen möchte, auch für ältere Jahrgänge wie ich es bin. Die Theorie und Praxis wurde auch unter Pandemie-Bedingungen professionell durchgeführt und vermittelt. Mir kam es zu Gute, das "Teschi" mich bei meinen Fahrstunden begleitet hat. Von der ersten Stunde an hat er mit seinem Können und Sachverstand aber auch mit Herzlichkeit und einer guten Portion Humor mir den nötigen Schliff gegeben und mich zur erfolgreichen Prüfung geführt. Dafür meinen herzlichen Dank an Ihn und an die AS Fahrschule.

    Uli K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2021

    Gerald und Susi haben mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet. War eine gute Wahl und hat viel Spaß gemacht!

    Inge K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2020

    I did an intensive course and it went very quickly. Everything was well planned, there were never any delays or communication problems. My driving instructor Frankie prepared me well and quickly for everything possible in the exam and therefore passed the test the first time! I highly recommend it. (:

    Inge K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2020

    Ich habe ein Intensivkurs gemacht und es ging sehr schnell über die Bühne. Alles war gut durchgeplant, es gab nie Verspätungen oder Kommunikationsprobleme. Mein Fahrlehrer Frankie hat mich auch gut und schnell auf alles mögliche in der Prüfung vorbereitet und somit beim ersten Mal gleich bestanden! Ich kann es nur empfehlen. (:

    Flora

    Verifizierte Bewertung

    1. Dezember 2020

    Super nette Mitarbeiter und immer hilfsbereit. Außerdem ist es wirklich praktisch, dass es so viele Mögluchkeiten gibt die verschiedenen Theorie Themen zu besuchen!

    • Führerschein-Klasse B

    Yannic

    Verifizierte Bewertung

    29. November 2020

    Alles super. Bin jetzt nach einem Fahrlehrerwechsel sehr zufrieden und lerne viel.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Isabella

    Verifizierte Bewertung

    29. November 2020

    TOP! Bin bis jetzt sehr zufrieden ! Personal ist super freundlich und einen werden schnell und kompetent alle Fragen beantwortet.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Julius

    Verifizierte Bewertung

    12. November 2020

    Sehr schnell Theorie vorbei und sehr flexibel. Aktuell sehr voll aber trotzdem gut

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal

    Dylan

    Verifizierte Bewertung

    3. November 2020

    Very good teachers. Friendly staff. They do speak english if you need it.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten

    Soo

    Verifizierte Bewertung

    1. November 2020

    Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall empfehlen. Es gibt sehr viele Filialen wo man leicht finden könnte. Nette Mitarbeiter und tolle Unterrichtsangebote.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Keine versteckten Kosten
    • Freundliches Personal

    Hannah

    Verifizierte Bewertung

    30. Oktober 2020

    Sehr nett und unkompliziert! Konnte mich schnell anmelden und direkt anfangen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten

    Christian

    Verifizierte Bewertung

    12. Oktober 2020

    Die AS-Fahrschule vereinfacht das organisatorische, das hinter einem Führerschein steckt und bildet vorausschauende und vorbildliche Fahrer aus

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Silke

    Verifizierte Bewertung

    4. Oktober 2020

    Freundlich, geduldig und helfen in jeder Situation.....................

    • Führerschein-Klasse B

    Kim

    Verifizierte Bewertung

    30. September 2020

    Alles ok, war zu Coronazeiten da. Nette Fahrlehrer, guter Theorieunterricht

    • Führerschein-Klasse A

    Pawar

    Verifizierte Bewertung

    17. September 2020

    Good experience n very good to study here on app%. It is the best to understand when studying

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht

    Noelia

    Verifizierte Bewertung

    16. September 2020

    Sehr freundliches Service, einfache Fahrstunde buchen, sehr nette Personal

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal

    Milla

    Verifizierte Bewertung

    13. September 2020

    Ich finde die AS-Fahrschule macht einen super Job. Ich habe das wichtigste in den Theoriestunden gelernt. Theorieprüfung kann kommen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    linni s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2020

    At the AS driving school I have completed an intensive course with 25 driving lessons in 10 days. And I have to say I'm thrilled! Not only the result (passed today: D) speaks for itself. My driving instructor Jens was very personable and taught me to change gears and drive calmly and calmly. It was easy to talk to and he explained traffic and dangerous situations very well. I've always felt safe in traffic. Because of Corona, I only had the theory via a learning app, which worked very well for me personally. (0 errors) I can only recommend the driving school. Kind regards Linda :) PS: The ladies in the office were super nice too.

    Ann-Patricia

    Verifizierte Bewertung

    3. September 2020

    Ich wurde diese Fahrschule weiterempfehlen. Es herrscht in den Theorie Kurse ein gute Atmosphäre, man fühlt sich dort wohl.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Gute Ausstattung
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Karoline

    Verifizierte Bewertung

    24. August 2020

    Ich würde die Fahrschule weiter empfehlen, da ich immer rechtzeitig Fahrstunden bekommen habe und diese auch mit auch selbst einteilen konnte.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Ausstattung

    Sarah

    Verifizierte Bewertung

    23. August 2020

    Alles von Anmeldung über Fahrstunden ausmachen bis hin zum Personal war super!

    • Führerschein-Klasse A2

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten

    Torsten

    Verifizierte Bewertung

    12. August 2020

    Nette ausbilder und super team und und und und Und und und und und top

    • Führerschein-Klasse Mofa

    Sonja

    Verifizierte Bewertung

    12. August 2020

    Mein Fahrlehrer ist sehr geduldig mit mir und erklärt mir alles sehr gut! Der Theorieunterricht ist verständlich und nicht so zäh wie gedacht. Tatsächlich gehen die Stunden sehr schnell um und man hat immer das Gefühl etwas mitgenommen zu haben. Auf Fragen gehen die Fahrlehrer immer ein egal wie "doof" sie einem selbst auch vorkommen. Ich bin sehr zufrieden!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Alexander

    Verifizierte Bewertung

    7. August 2020

    Unkomplizierte Abwicklung, fairer Preis, sehr angenehme fahrlehrer und Personal.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Ausstattung

    Ilirida

    Verifizierte Bewertung

    24. Juli 2020

    Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, sehr nette Fahrlehrer, die für Fragen immer offen sind.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Suleman

    Verifizierte Bewertung

    22. Juli 2020

    Guten Tag. Soweit lauft sehr Gut. Und werde sehr gerne empfehlen Wenn jemand Fahrschule Gehen möchte. Freundliche Grüße Zafar

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Guter Theorieunterricht
    • Professionelle Ausbilder
    • Pünktlichkeit
    • Gute Ausstattung
    • Freundliches Personal
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Keine versteckten Kosten
    • Guter Preis
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Autos sind im guten Zustand

    Max

    Verifizierte Bewertung

    21. Juli 2020

    Ich bin sehr froh so eine gut und freundliche Fahrschule gefunden zu haben. Hab sie auch schon Freunden weiterempfohlen. Besser geht es gefühlt nicht mehr ?

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Michael

    Verifizierte Bewertung

    15. Juli 2020

    Super Fahrlehrer, geduldig und humorvoll. Ein sinnvolles Grundkonzept in der Fahrlehre hilft beim Erlernen der jeweiligen Lernziele. Die Vorbereitung auf die beiden Prüfungen ist professionell. Meinen Fahrlehrer habe ich im Freundeskreis weiter empfohlen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Guter Preis
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Gute Ausstattung
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden

    Ayhan

    Verifizierte Bewertung

    24. Juni 2020

    Sehr freundliches Team und gutes Fachwissen was vermittelt wird, was noch super ist das man seine Unterrichtsstunden in ihren verschiedenen Fahrschulen die Sie in Berlin haben zuabsolvieren. Somit ist es möglich in einer kurzen Zeit seine Pflicht Stunden zu machen. Kann man aufjedenfall weiter empfehlen! Zu erwähnen ist auch das man sich aufjedenfall die App die von der Fahrschule empfohlen wird sich zu holen lohnt sich. Zur der praktischen Unterrichtung kann ich leider noch nichts sagen, da ich grad mit der Theorie beschäftigt bin!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Ausstattung
    • Professionelle Ausbilder

    sivaprasad t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2020

    Nice and friendly staff. English speaking Instructor Rene is good at pointing the issues with driving and is up for constructive criticism.

    Christian

    Verifizierte Bewertung

    19. Juni 2020

    Die symphatische Wahl, die ich gern weiterempfehle. Das Team, im Büro, in der Theorie und die Fahrlehrer kümmern sich und das jederzeit.

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Finn

    Verifizierte Bewertung

    9. Juni 2020

    Gute schule. Freundliches Personal und sehr geduldige Fahrlehrer. Zu empfehlen

    • Führerschein-Klasse B

    Mohammed

    Verifizierte Bewertung

    26. Mai 2020

    Auf jeden Fall empfehlenswert. Das Personal ist äußerst professionell und nett. Die Fahrlehrerinnen sind auch sehr kompetent

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Autos sind im guten Zustand
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Ricardo

    Verifizierte Bewertung

    19. Mai 2020

    Sehr kompetentes lockeres Personal ich kann die Fahrschule nur jedem Empfehlen!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Ausbilder
    • Pünktlichkeit
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Robin

    Verifizierte Bewertung

    5. März 2020

    Ich fühle mich wohl! Der Intensivkurs wurde in enger Abstimmung vorbereitet und dies lief reibungslos ab! Es ist toll die Theorie in allen 3 Fahrschulen machen zu können! Vielen Dank :)

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Pünktlichkeit
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden

    Peer

    Verifizierte Bewertung

    1. März 2020

    Ich habe mich bei der AS-Fahrschule sofort richtig aufgehoben gefühlt. Sie sind eine kompetente Hilfe zum Erreichen des Führerscheins. Sehr empfehlenswert

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Professionelle Ausbilder
    • Freundliches Personal

    Fabian

    Verifizierte Bewertung

    19. Februar 2020

    Ich bin sehr zufrieden mit der AS Fahrschule. Sie sind sehr hilfsbereit und stets bemüht das beste für den Auszubildenen zu tun.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte

    Eileen

    Verifizierte Bewertung

    15. Februar 2020

    Super Fahrschule. Angemessener Preis. Freundliche Fahrlehrer. Bin sehr zufrieden.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Remy

    Verifizierte Bewertung

    31. Januar 2020

    Super Fahrschule, alles übersichtlich und nettes Personal. Freue mich auf die Praxisfahrstunden

    • Führerschein-Klasse B

    Sandra

    Verifizierte Bewertung

    30. Januar 2020

    Sehr freundliche und immer bei Fragen, offene Angestellte im Innendienst, tolle aufgeschlossene Lehrer die den Theoretischen Unterricht wissenswert und locker zugleich gestalten. Bin 110% zufrieden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ So ist‘s richtig, so ist‘s gut, freundlich zieh ich meinen Hut.

    • Führerschein-Klasse A

    Gerrit

    Verifizierte Bewertung

    24. Januar 2020

    sehr guter Theorie mit sehr kompetenten Mitarbeitern und Fahrlerern! Sehr gute Fahrschule!

    wolf-roberto s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Ausschlaggebend bei der AS-Fahrschule meinen Führerschein zu machen, war, dass sie mehrere Filialen haben. Man kann sich dadurch terminlich super die Theoriestunden legen und dabei noch die verschiedenen Fahrlehrer kennenlernen. Bei der AS-Fahrschule ist der Traum von meinem Motorradführerschein wahr geworden. Das habe ich dem Büro-Team zu verdanken, die immer sehr freundlich waren, bei allen organisatorischen Angelegenheiten erreichbar waren und alles perfekt erledigt haben. Herzliche Grüße noch mal an Nina und Susi, vielen Dank! Die ersten Fahrstunden hatte ich mit Torsten an der Osloerstraße. Mit der Zeit hat sich eine sehr unfreundliche, frustrierende Beziehung aufgebaut. Bei jeder Fahrstunde hatte ich mehr Angst irgend etwas falsch zu machen, so dass ich dann selbst nicht mehr entscheiden konnte was richtig und falsch ist. Letztendlich hat er dann selber gesagt, (so in der Art) "Ich hab kein bock mehr dich auszubilden". Ich habe dann zu Gerald gewechselt, der mir die Angst im Umgang mit dem Motorrad und im Verkehr genommen hat. Damit kam dann auch wieder Freude und Erfolg in die Fahrstunden. Statt aus dem Auto heraus Kommandos zu erteilen, ist er immer mit dem Motorrad mitgefahren und konnte mir praktische Hinweise geben. Dank Gerald seinem Einfühlungsvermögen und den ausführlichen Erklärungen konnte ich das erste mal erleben wie es ist mit dem Motorrad Eins zu werden. Als Fahranfänger, dass muss ich schon sagen, habe ich das Gefühl sehr gut für den Verkehr ausgebildet geworden zu sein.

    Alexander S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. September 2019

    Gute, schnelle und sehr effiziente Fahrausbildung. Besonders der Theorieunterricht mit Jens war immer sehr unterhaltsam. Ganz klare Empfehlung von mir.

    Christian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019