Fahrschule AS-Fahrschule - Osloer Str. Gesundbrunnen 1

AS-Fahrschule - Osloer Str.

Empfohlener Lernweg

BABEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungFinanzierungASFFESDeutschBMWHyundaiMercedesOpelVWHondaKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 - 47 00 0447

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

AS-Fahrschule | Gleich 5 x in Berlin | Unser Büro in Berlin Wedding   In unserer AS-Fahrschule in Berlin Wedding bilden wir Führerscheinanwärter für die Führerscheinklassen A und B aus. Ihr könnt also bei uns das Fahren eines Motorrads sowie eines Autos lernen. Der Theorieunterricht für die Führerscheinklasse B findet in der Osloer Straße 104 an folgenden Tagen statt:   > Monatag zwischen 19:00 Uhr - 20:30 Uhr > Mittwoch zwischen 19:00 Uhr - 20:30 Uhr   Neben dem Theorieunterricht bereiten wir dich mit modernen und aktuellen Lernmaterialien auf die Theorieprüfung vor. Unsere erfahrenen Fahrlehrer vermitteln dir nicht nur den theoretischen Teil der Führerscheinausbildung, sondern stehen mit Rat und Tat an deiner Seite.   Das theoretische Wissen musst du natürlich auch in der Praxis anwenden können. Mit unseren gepflegten und modernen Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz, Volkswagen, BMW, Opel und Hyundai bringen wir das praktische Fahren bei.   Neben der Führerscheinausbildung bieten wir auch einen Erste-Hilfe-Kurs direkt bei uns in der Fahrschule an. Zusätzlich bieten wir folgende Seminare an:   > FES Fahreignungsseminar > ASF Aufbauseminar für Fahranfänger > ASP Punkteabbauseminar > EU Berufskraftfahrer Fortbildung.   Du hast noch Fragen? Dann Ruf uns gleich an unter: 030/ 47 000 447 oder zwischen 10:00h und 18:00 in der Filiale Tiergarten: 030/ 391 26 17   Unsere Adresse lautet: Osloer Str. 104, 13359 Berlin-Wedding. Unsere Fahrschule befindet sich in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Pankstraße und ist somit über die U8 zu erreichen. Die Tramstation Osloer Str./Prinzenallee führt direkt zu unserer Fahrschule und ist über die Tramlinie M13 und 50  zu erreichen. Die Buslinien M27 und 255 führen ebenfalls zu unsere Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule AS-Fahrschule - Osloer Str. Gesundbrunnen 1
Fahrschule AS-Fahrschule - Osloer Str. Gesundbrunnen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWHyundaiMercedesOpelVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Osloer Straße 104, Gesundbrunnen
030 - 47 00 0447
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,7von 5

88 Bewertungen

4,7

4,8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mohamad S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2022

    Mehr als eine wunderbare Fahrschule! Trotz Corona und der Krise der Prüfungstermine in Dakar in der letzten Zeit, konnte ich die Ausbildung in einem Zeitraum von nicht mehr als sechs Monaten abschließen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mehr Fahrstunden gemacht habe, als ich wirklich brauchte. Die Preise sind auch sehr vernünftig, wenn man die hohen Kraftstoffpreise und die verrückten Autowartungspreise berücksichtigt. Also ich werde jedem empfehlen seine Führerschein da zu machen.

    Ny

    Verifizierte Bewertung

    2. August 2022

    Tolle Fahrschule, kann ich sehr empfehlen. Mit dem Online Planer auch alles sehr übersichtlich

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Pünktlichkeit
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal

    Tijana S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2022

    Ich habe mich in der Filiale im Wedding sehr gut aufgehoben gefühlt. Claudi ist eine tolle Fahrlehrerin und hat mich super durch die Fahrübungen angeleitet. Auch den Online Unterricht mit den Fahrlehrerinnen und Fahrlehrern aus anderen Filialen fand ich toll, alle waren immer gut gelaunt und die Unterrichtsstunden waren lehrreich. Vielen Dank :)

    Nina H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2022

    Ich hatte meinen Führerschein vor ein paar Jahren dort angefangen aber habe ihn nie beendet, was natürlich an mir lag und nicht der Fahrschule. Dennoch hatte ich keine gute Erfahrung gemacht, mein Fahrlehrer war ziemlich unfreundlich, hat mir immer mehr Druck gemacht und der Ton mit dem er mit mir geredet hat war einfach nicht schön. Ich hatte einfach nur gedacht das ich eine schlechte Fahrerin bin, jetzt bin ich in einer anderen Fahrschule in der es super klappt und alle total freundlich bin. AS Fahrschule würde ich nicht weiterempfehlen, keine Ahnung woher die guten Bewertungen kommen aber zu mir waren alle nurnoch unfreundlich, Vorallem als ich dann zu einer anderen Fahrschule wechseln wollte, wollten sie mir erstmal meine nötigen Dokumente nicht geben.

    Denis D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2022

    Habe hier bei Torsten die Klasse A gemacht. Die Theoriestunden konnte man pandemiebedingt online durchführen was überaus praktisch war, weil Zeiten für An-und Abfahrt entfallen. Ich möchte vorschlagen die Onlinestunden auch ohne Corona beizubehalten, wenn möglich. Für die Klasse A spezifischen Theoriethemen musste ich in die FS nach Charlottenburg, war aber alles unkompliziert. Die praktische Ausbildung hingegen war sehr fordernd. Gerade bei FS-Inhabern scheint Torsten besonders genau / exakt zu sein. Feedback hierzu. Gerne auch mal dem Fahrschüler 1x häufiger zurückmelden, wie der Eindruck vom Fortschritt ist. Das würde in einem die Zuversicht steigern, dass man (hoffentlich) besser wird. Man wird ja doch häufig auf seine (Fahr-)Fehler hingewiesen. Teilweise hinterlässt einen das verunsichert zurück. Aber, ich sehe das als Qualitätskriterium der Ausbildung. Wenn man es bei Torsten schafft ist man sehr gut auf die Prüfung und das Bikerleben vorbereitet. Alles andere, sprich Organisation, Technik, etc. war alles einwandfrei. Noch eine letzte Bemerkung zu den Prüfungen wg. Corona. Das es gerade schwierig ist mit verfügbaren Prüfungsterminen liegt ja nicht an der FS. Danke hierfür gerade auch für die Flexibilität mit der ihr/du meine Prüfung so schnell und kurzfristig organisieren konntet.

    Yiwen

    Verifizierte Bewertung

    13. Juni 2022

    Der Service an der Rezeption war gut und die Theoriestunden wurden gut erklärt. Der Fahrschullehrer war streng, aber ich habe viel gelernt. Ich war immer der Erste, der mich korrigierte, wenn ich einen Fehler machte.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal

    Anton

    Verifizierte Bewertung

    27. Mai 2022

    Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser Fahrschule landete. Verständliche Theorie und eingängige Praxis. In der Praxis werden meine Wünsche berücksichtigt. Hier braucht man wirklich keine Angst vor dem Fahren zu haben.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Freundliches Personal

    Leonie

    Verifizierte Bewertung

    27. April 2022

    Alle sind sehr nett. Die Fahrstunden wurden mir schnell zugesendet und ich freue mich auf meine Ausbildung.

    • Führerschein-Klasse A1
    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse A
    • Führerschein-Klasse AM
    • Führerschein-Klasse A2
    • Führerschein-Klasse Mofa

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden

    Leonard

    Verifizierte Bewertung

    6. April 2022

    Angenehme Prüfungsvorbereitung, freundlicher Fahrlehrer, gute Ausstattung

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit

    Julia

    Verifizierte Bewertung

    28. März 2022

    Eine tolle Fahrschule mit supernettem und kompetenten Personal. Einfach spitze !!! :-D

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Dustin

    Verifizierte Bewertung

    10. März 2022

    Mega gute Fahrschule. Super nette Fahrlehrerin...ich kann ja nur von mir berichten. Man bekommt überall Hilfe wenn man etwas braucht.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Gute Ausstattung
    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Matjes K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2022

    Gute Autos, nette Fahrlehrer*innen, gut Organisation. Was möchte man mehr. (Auffrischungsfahrstunden)

    anne k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Januar 2022

    Ich bin sicherlich nicht die beste und einfachste Schülerin gewesen aber das gesamte Team der AS Fahrschule in der Osloer Straße hat sich extrem viel Mühe gegeben und mir immer geholfen. Es war ein gut organisierter Ablauf und es wurde alles super erklärt. Auch trotz Corona war es kein Problem Theorie und Praxisstunden zu absolvieren. Man hat immer einen Ansprechpartner und auch wenn es mal um unangenehme Themen ging, konnte man über alles reden und eine Lösung finden. Ein besonderer Dank geht an Torsten, der am meisten Nerven und Geduld mit mir beweisen musste, wofür ich Ihm unendlich dankbar bin. Letzendlich habe ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden und bin mehr als glücklich / zufrieden. Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen.

    Eileen

    Verifizierte Bewertung

    13. Januar 2022

    Ich würde die Fahrschule aufjedenfall weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Keine versteckten Kosten

    Anuschka

    Verifizierte Bewertung

    8. Januar 2022

    Ich bin super zufrieden mit dem netten Team bei AS Fahrschule Wedding!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer

    A Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Dezember 2021

    Ich würde diese Fahrschule wärmstens empfehlen und muss an der Stelle einfach danke sagen, vor allem an Claudi - mit deiner Hilfe hab ich die Fahrprüfung geschafft - direkt beim ersten Mal, bei Dunkelheit und Schnee. Ich hätte mir wohl keine bessere Fahrlehrerin wünschen können! Es war eine gute Zeit in der Ausbildung, ich werd's auch ein bisschen vermissen, jetzt heisst es eben selbstständig weiterfahren und weiter lernen - und dem fühle ich mich aber mit der von dir vermittelten Basis definitiv gewachsen. Danke dafür! Vielen Dank auch an Conni und Torsten! Theorie: Ein großer Vorteil sind die vielen Berliner Filialen, wo man sehr schnell Theorie aufbauen kann (habe in nur knapp 2 Wochen alle Kurse besuchen können, dank Wedding/Moabit/Charlottenburg) und auch die für sich am günstigsten liegende Filiale aussuchen kann. Der Theorieunterricht war interaktiv und informativ - man wird schon früh auf besondere Situationen hingewiesen und andere Dinge, die man später beim Fahren zu beachten hat. Praxis: Meine Fahrphase hat insgesamt um die 4 Monate gedauert, mit ca. 2 Monaten Pause zwischendurch, da ich wenig Zeit hatte und recht viele Fahrstunden insgesamt gebraucht habe. Auch wegen Corona mussten somit ganze Fahrstundenpläne teilweise in die Zukunft umgebucht werden, was aber gut funktioniert hat - die Kommunikation per Mail oder Telefon war stets reibungslos. Der In-House entwickelte Online-Terminplaner ist eine wirklich super Sache! Falls von der Fahrschule aus eine Terminänderung reinkam, wurde dies auch immer frühzeitig kommuniziert und ein neuer Termin gefunden. Fazit: Die Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe flexibel zu sein und auch auf die Bedürfnisse und Besonderheiten einzelner Fahrschüler wirklich einzugehen. So läuft man auch nicht Gefahr in die Prüfung reinzugehen, wenn man noch nicht fit genug dafür ist. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann nur nochmals sagen - es hat mir viel Spaß gemacht bei euch, vielen Dank!

    Tilo

    Verifizierte Bewertung

    23. Dezember 2021

    Freundliche Mitarbeiterin die sogar am 23.12. um 17 Uhr für mich Zeit hatte.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Pünktlichkeit
    • Guter Preis

    Walid B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2021

    Guten Tag Ich wollte fragen ob man bei euch den Mofa Führerschein mit 14 machen kan die fahrschule gibt mir ein guten Eindruck

    Lukas

    Verifizierte Bewertung

    4. November 2021

    Sehr nette Fahrschule. Netter Service und nette Fahrlehrer. Die Autos sind up to date und im guten Zustand

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Carolinka B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2021

    Ich habe den Theoretischen Unterricht und verschiedenen Zweigstellen belegt und habe bei Thorsten zahlreiche und für mich am besten verwertbare gelernt, er schafft es den Unterricht anschaulich und interessant zu vermitteln. Nach einem Fahrlehrer wechsel habe ich auch in Thorsten einen Fahrlehrer gefunden der mit viel Erfahrung mir meine Unsicherheiten nehmen konnte und mich stuckturiert und unterstützend an meine Prüfung herangeführt die ich auch bestanden habe. Vielen Dank dafür !

    Tijana

    Verifizierte Bewertung

    12. Oktober 2021

    Super Theorievorbereitung und freundliches Personal, bin bisher sehr zufrieden ??

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Guter Theorieunterricht
    • Freundliches Personal

    Maria

    Verifizierte Bewertung

    20. September 2021

    Wegen Corona gibt es wie überall kaum Stunden. Automatikwagen fehlen leider in Tiergarten

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal

    Lisa-Maria

    Verifizierte Bewertung

    2. September 2021

    Tolle Fahrlehrerin ( Jenny ?) und tolle MitarbeiterInnen - macht Sau viel spaß

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Gute praktische Fahrstunden

    Irina

    Verifizierte Bewertung

    25. August 2021

    Ich bin mit der Fahrschule und meiner Fahrlehrerin Clarissa sehr zufrieden!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    gregor

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2021

    TOP Fahrschule! Super Online-Kurse und tolle Fahrlehrer:innen. Haben sich voll und ganz auf meine Wünsche, Erfahrungen und Termine eingelassen. Und mich sehr gut zur und durch die Prüfung begleitet. Tausend Dank!!! Vor allem an Claudi! Danke.

    Olha

    Verifizierte Bewertung

    19. Juli 2021

    Professional . Possibility to take 14 theoretical lessons online. No delay in receiving replies via email.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden

    Woigk

    Verifizierte Bewertung

    16. Juli 2021

    Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Auch die Buchung von Fahrstunden ist sehr einfach. Das Team ist sehr nett.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Professionelle Ausbilder
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Freundliches Personal

    Andreas

    Verifizierte Bewertung

    10. Juli 2021

    So ein liebes Team. Ich bin froh diese Fahrschule gefunden zu haben. ;)

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Robert

    Verifizierte Bewertung

    1. Juli 2021

    Alles super! alles toll!gerne wieder! jetzt nur noch bestehen! Und einen Prüfungstermin bekommen

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer

    Madeleine

    Verifizierte Bewertung

    17. Mai 2021

    Die Fahrschule ist super, und auch in Coronazeiten macht der Theorieunterricht von Zuhause spaß

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Katarzyna

    Verifizierte Bewertung

    30. März 2021

    Ich mache den Schnellkurs - da ich noch keine Fahrstunden hatte kann ich diese Punkte nicht beurteilen. Theorieumterricht finde ich gut erklärt und es wird auf Teulnehmerfragen eingegangen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Professionelle Angestellte
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Hannah R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2020

    Highly recommended. Registration went quickly and was super uncomplicated. I was flexible in terms of time and was able to get my class B driving license in 1.5 months. It definitely helped that you can take part in theory lessons at all branches. All the teachers I met in Wedding and Tiergarten were super nice and were able to convey the material well. My driving instructor in Wedding explained everything to me in practice and was very motivated. That made the lessons with her really fun. Prices are fair and transparent.

    Hannah R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2020

    Sehr empfehlenswert. Anmeldung ging schnell und war super unkompliziert. Ich war zeitlich flexibel und konnte so in 1,5 Monaten meinen Führerschein Klasse B machen. Geholfen hat dabei definitiv, dass man in an allen Filialen am Theorieunterricht teilnehmen kann. Alle Lehrer*innen, die ich im Wedding und Tiergarten kennengelernt habe, waren super nett und konnten den Stoff gut vermitteln. Meine Fahrlehrerin im Wedding hat mir in der Praxis alles super erklärt und war sehr motiviert. Dadurch haben die Stunden bei ihr wirklich Spaß gemacht. Preise sind fair und transparent.

    Syrin

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2020

    A great driving school! From the start everything went really quickly and the staff are super friendly! I am now finished with my driving license after less than 3 months and passed both exams the first time very easily! Thanks to the best and most relaxed driving instructor Teschi and thanks also to Claudia and the rest of the team! ❤️

    S. Privat

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2020

    Eine großartige Fahrschule! Von Anfang an hat alles super schnell geklappt und die Mitarbeiter sind super freundlich! Ich bin nun nach nicht einmal 3 Monaten mit meinem Führerschein fertig und habe beide Prüfung beim ersten Mal super easy bestanden! Danke an den besten und entspanntesten Fahrlehrer Teschi und Danke auch Claudia und den Rest des Teams!❤️

    Nicole S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2020

    I had a few refresher lessons with Claudi and felt in good hands. Very nice and everything explained in an understandable way so that you can drive competently in wild Wedding! I can only recommend. Thank you, dear Claudi and all the best.

    Nicole S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2020

    Habe ein paar Auffrischungsstunden bei Claudi gehabt und fühlte mich super aufgehoben. Sehr nett und alles verständlich erklärt, um im wilden Wedding kompetent zu fahren! Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank, liebe Claudi und alles Gute.

    Marie M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2020

    All in all an incredibly friendly team. Super helpful and through a relaxed and open atmosphere, almost friendly, you can ask questions very well and you feel in good hands. In general, I also found the apprenticeship (at Torsten) very good, competent, but also strictly explained. You have to be able to cope with it, but the result is impressive - relatively safe driving style and a solid foundation for traffic. In this sense, thank you very much, it was a lot of fun, I would recommend it to everyone!

    Marie M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2020

    Also insgesamt ein unglaublich freundliches Team. Super hilfsbereit und durch eine entspannte und offene Atmosphäre, fast schon freundschaftlich, kann man sehr gut Fragen stellen und man fühlt sich gut aufgehoben. Generell fand ich auch die Ausbildung (bei Torsten) an sich sehr gut, kompetent, aber auch streng erklärt. Muss man mit klar kommen können, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen - relativ sicher Fahrstil und eine solide Grundlage für den Verkehr. In diesem Sinne, vielen Dank, hat sehr viel Spaß gemacht, würde ich jedem empfehlen!

    Stolle

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2019

    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und schon ein nahezu freundschaftliches Verhältnis gehabt. Auch konnte ich mit Problemen mich an sie wenden und sie haben immer versucht es möglich zu machen. Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen!

    Katharina E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2019

    Eine sehr gute Fahrschule. - Die Theoriestunden kann man in allen Filialen machen so das man diese schnell durch hat. – Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und erklären den Lehrstoff sehr gut. - Lernen mit einer App möglich (die jedoch verbesserungswürdig ist). - Termine für Fahrstunden kann man online vereinbaren oder absagen. - Die Anmeldung in der Fahrschule lief reibungslos. Meine Fahrlehrerin war Claudi. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um alles gut zu erklären und sollte man es dennoch nicht gleich verstehen ist sie sehr geduldig. Jede einzelne Fahrstunde mit ihr hat unfassbar viel Spaß gemacht. Bei Ihr hatte ich nicht das Gefühl unter Druck zu stehen und sie hat auch nie mit mir geschimpft. Claudi hat immer die richtigen Worte gefunden, um mich wieder zu ermutigen, wenn mal eine Fahrstunde nicht gut lief. Durch Ihre lockere und verständnisvolle Art bin ich jedes mal gerne zur Fahrstunde gegangen. Dank Claudis Hilfe, Verständnis und Ihrem vielen Humor habe ich es geschafft mein Führerschein zu bestehen. Ich kann jedem empfehlen Claudi, als Fahrlehrerin zu nehmen. Einen Großen dank an Claudi die eine solch gute Fahrlehrerin ist und auch ein dank an die Fahrschule

    Jan Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2019

    Gute Fahrschule mit einigen Kritikpunkten (Wedding) : Gut: - Problemlose Anmeldung und reibungloser Ablauf - nette und meist gedultige Fahrlehrerin - mehrere Filialen für Theoriestunden Verbesserungsbedürftig: - Leider sind die Fahrlehrer immer schon über Wochen ausgebucht, dadurch zieht sich alles sehr in die Länge - Um an der Theoretischen Prüfung teilzunehmen, gibt es eine kostenpflichtige Vorprüfung in der Fahrschule, die gemacht werden muss -Das Fahrzeug ist leider nicht wirklich auf dem Stand der Technik, aber auch nicht katastrophal alt - Die Theoriestunden zwischen den Filialen sind teilweise unlogisch getimed (verpasst meine eine Sonderstunde, muss man mitunter mehrere Wochen warten, bis die Stunde wieder irgendwo angeboten wird) - Die Preise sind teilweise deutlich über den örtlichen Fahrschulpreisen Fazit: Bedingt weiterempfehlbar, da es durch die sehr hohe Auslastung teilweise sehr lange dauert, bis man die Praxisstunden/Sonderfahrten alle absolviert hat.

    Mengya H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2019

    Ich habe gestern mein Führerschein bekommen. Ich muss sagen, Claudi ist eine ideale Lehrerin! Sie ist super geduldig und erzählt alles logisch und klar. Man kann mit ihr schnell lernen und gleichzeitig entspannt. Vielen Dank Claudi! Die andere Mitarbeitern hier ist auch sehr nett. Alles sind gut organisiert und sehr zuverlässig. Sehr empfehlenswert!

    dajaetoja .

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2019

    Eine sehr gute Adresse im Wedding - professionelle Mitarbeiter, eine gute Orga-Struktur, hilfsbereite Mitarbeiterin im Büro (Marion), interessanter Theorie-Unterricht bei Torsten. Es lässt sich auch mit allen reden, wenn man den Fahrlehrer wechseln möchte. Claudi als Fahrlehrerin ist besonders zu empfehlen: motivierend, unterstützend, nimmt die Angst und erklärt alles top. Beste Grüße, etwas verspätet, von Iulia

    Family F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2018

    Both my husband and myself have been trained by Klaus. We like the driving School and Klaus:) He encouraged us more and taught us a lot of usefull skills. Even thought we don't speak perfectly German, Klaus has been very patient and helpful. We both got our driving licences successfully and big thank you to As Fahrschule and Klaus!!!

    M. Dian

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2017

    TheSunflower18

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2017

Beratungstermin anfragen