Fahrschule AS-Fahrschule - Osloer Str. Berlin Mitte 1

AS-Fahrschule - Osloer Str.

Empfohlener Lernweg

BABEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungFinanzierungASFFESDeutschBMWHyundaiMercedesOpelVWBMWHondaKawasakiSuzuki

Informationen über die Fahrschule

AS-Fahrschule | Gleich 5 x in Berlin | Unser Büro in Berlin Wedding
 
In unserer AS-Fahrschule in Berlin Wedding bilden wir Führerscheinanwärter für die Führerscheinklassen A und B aus. Ihr könnt also bei uns das Fahren eines Motorrads sowie eines Autos lernen. Der Theorieunterricht für die Führerscheinklasse B findet in der Osloer Straße 104 an folgenden Tagen statt:
 
> Monatag zwischen 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
> Mittwoch zwischen 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
 
Neben dem Theorieunterricht bereiten wir dich mit modernen und aktuellen Lernmaterialien auf die Theorieprüfung vor. Unsere erfahrenen Fahrlehrer vermitteln dir nicht nur den theoretischen Teil der Führerscheinausbildung, sondern stehen mit Rat und Tat an deiner Seite.
 
Das theoretische Wissen musst du natürlich auch in der Praxis anwenden können. Mit unseren gepflegten und modernen Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz, Volkswagen, BMW, Opel und Hyundai bringen wir das praktische Fahren bei.
 
Neben der Führerscheinausbildung bieten wir auch einen Erste-Hilfe-Kurs direkt bei uns in der Fahrschule an. Zusätzlich bieten wir folgende Seminare an:
 
> FES Fahreignungsseminar
> ASF Aufbauseminar für Fahranfänger
> ASP Punkteabbauseminar
> EU Berufskraftfahrer Fortbildung.
 
Du hast noch Fragen? Dann Ruf uns gleich an. Unsere Fahrschule in Berlin Wedding hat Montag bis Freitag von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr für dich geöffnet.
 
Unsere Adresse lautet: Osloer Str. 104, 13359 Berlin-Wedding. Unsere Fahrschule befindet sich in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Pankstraße und ist somit über die U8 zu erreichen. Die Tramstation Osloer Str./Prinzenallee führt direkt zu unserer Fahrschule und ist über die Tramlinie M13 und 50  zu erreichen. Die Buslinien M27 und 255 führen ebenfalls zu unsere Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

11:00–19:00

Dienstag

11:00–19:00

Mittwoch

11:00–19:00

Donnerstag

11:00–19:00

Freitag

11:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

11:00–19:00

Dienstag

11:00–19:00

Mittwoch

11:00–19:00

Donnerstag

11:00–19:00

Freitag

11:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWHyundaiMercedesOpelVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Osloer Str. 104 Mitte
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

42 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 5
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule. - Die Theoriestunden kann man in allen Filialen machen so das man diese schnell durch hat. – Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und erklären den Lehrstoff sehr gut. - Lernen mit einer App möglich (die jedoch verbesserungswürdig ist). - Termine für Fahrstunden kann man online vereinbaren oder absagen. - Die Anmeldung in der Fahrschule lief reibungslos. Meine Fahrlehrerin war Claudi. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um alles gut zu erklären und sollte man es dennoch nicht gleich verstehen ist sie sehr geduldig. Jede einzelne Fahrstunde mit ihr hat unfassbar viel Spaß gemacht. Bei Ihr hatte ich nicht das Gefühl unter Druck zu stehen und sie hat auch nie mit mir geschimpft. Claudi hat immer die richtigen Worte gefunden, um mich wieder zu ermutigen, wenn mal eine Fahrstunde nicht gut lief. Durch Ihre lockere und verständnisvolle Art bin ich jedes mal gerne zur Fahrstunde gegangen. Dank Claudis Hilfe, Verständnis und Ihrem vielen Humor habe ich es geschafft mein Führerschein zu bestehen. Ich kann jedem empfehlen Claudi, als Fahrlehrerin zu nehmen. Einen Großen dank an Claudi die eine solch gute Fahrlehrerin ist und auch ein dank an die Fahrschule

  • Juli 31
    3.0

    Gute Fahrschule mit einigen Kritikpunkten (Wedding) : Gut: - Problemlose Anmeldung und reibungloser Ablauf - nette und meist gedultige Fahrlehrerin - mehrere Filialen für Theoriestunden Verbesserungsbedürftig: - Leider sind die Fahrlehrer immer schon über Wochen ausgebucht, dadurch zieht sich alles sehr in die Länge - Um an der Theoretischen Prüfung teilzunehmen, gibt es eine kostenpflichtige Vorprüfung in der Fahrschule, die gemacht werden muss -Das Fahrzeug ist leider nicht wirklich auf dem Stand der Technik, aber auch nicht katastrophal alt - Die Theoriestunden zwischen den Filialen sind teilweise unlogisch getimed (verpasst meine eine Sonderstunde, muss man mitunter mehrere Wochen warten, bis die Stunde wieder irgendwo angeboten wird) - Die Preise sind teilweise deutlich über den örtlichen Fahrschulpreisen Fazit: Bedingt weiterempfehlbar, da es durch die sehr hohe Auslastung teilweise sehr lange dauert, bis man die Praxisstunden/Sonderfahrten alle absolviert hat.

  • Juli 4
    5.0

    Ich habe gestern mein Führerschein bekommen. Ich muss sagen, Claudi ist eine ideale Lehrerin! Sie ist super geduldig und erzählt alles logisch und klar. Man kann mit ihr schnell lernen und gleichzeitig entspannt. Vielen Dank Claudi! Die andere Mitarbeitern hier ist auch sehr nett. Alles sind gut organisiert und sehr zuverlässig. Sehr empfehlenswert!

  • Mai 27
    5.0

    Eine sehr gute Adresse im Wedding - professionelle Mitarbeiter, eine gute Orga-Struktur, hilfsbereite Mitarbeiterin im Büro (Marion), interessanter Theorie-Unterricht bei Torsten. Es lässt sich auch mit allen reden, wenn man den Fahrlehrer wechseln möchte. Claudi als Fahrlehrerin ist besonders zu empfehlen: motivierend, unterstützend, nimmt die Angst und erklärt alles top. Beste Grüße, etwas verspätet, von Iulia

  • Mai 9
    5.0

    Both my husband and myself have been trained by Klaus. We like the driving School and Klaus:) He encouraged us more and taught us a lot of usefull skills. Even thought we don't speak perfectly German, Klaus has been very patient and helpful. We both got our driving licences successfully and big thank you to As Fahrschule and Klaus!!!

  • Nov. 11
    5.0

  • Okt. 4
    5.0

Sterne