Fahrschule BURN2DRIVE Dreikönigenviertel 1

BURN2DRIVE Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinFinanzierungEnglischDeutschItalienischTürkischBMWVolkswagenYamahaADAC

Für Fragen oder Termine

(02131) 7 42 94 04

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule BURN2DRIVE Dreikönigenviertel 1
Fahrschule BURN2DRIVE Dreikönigenviertel 1
Fahrschule BURN2DRIVE Dreikönigenviertel 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

EnglischDeutschItalienischTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bergheimer Str. 3, Dreikönigenviertel
(02131) 7 42 94 04
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

26 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Dominik R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2019

    Ich bin mehr als zufrieden mit BURN2DRIVE! Das ganze Team ist super sympathisch und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Ich habe einen Intensivkurs über zwei Wochen absolviert und wurde nicht nur bestens auf die Prüfung vorbereitet sondern fühle mich auch sicher, alleine auf die Straße losgelassen zu werden.. :D Danke für die tolle Zeit bei euch!

    Michael R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Eine tolle Fahrschule!!! Der Theorieunterricht war immer sehr lehrreich, sodass man für die Theorieprüfung kaum lernen musste, da man von den Theoriestunden sehr viel behalten hat. Die Fahrstunden haben auch sehr viel Spaß gemacht, und die Fahrlehrer haben sehr viel Geduld mitgebracht, sodass man sich beim Fahren immer wohl gefühlt hat. Generell lässt sich sagen, dass man bei dieser Fahrschule den Führerschein sehr schnell erwerben kann, weil die Ausbildung sehr individuell gestaltet wird. Einfach super!!!

    Richard W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2019

    Aufgrund eines sehr begrenzter Zeit, die ich für die Fahrschule aufbringen konnte, entschied ich mich für den 10-Tages-Intensivkurs bei BURN2DRIVE. Mit der Theorie konnte ich schon vor dem Kurs zuhause beginnen und während der freien Zeit im Kurs zur Perfektion bringen, sodass die Theorieprüfung kein Problem darstellte. Die Praxisstunden waren sehr schön verteilt und ich hatte stets das Gefühl, sehr gut auf die Prüfung vorbereitet zu werden. Die harte Arbeit mit meinen kompetenten Fahrlehrern Salih und Ayhan machte sich am Ende in der Prüfung bezahlt. Insgesamt kann ich deshalb BURN2DRIVE wegen der Intensivausbildung definitiv weiterempfehlen.

    hannah l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juni 2019

    Tolle Fahrschule! Sehr empfehlenswert!

    Diana R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2019

    Die Beste Wahl die ich je getroffen habe. Alle immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Würde es jeden empfehlen!!! ?

Beratungstermin anfragen