Fahrschule U-Rudow Berlin Neukölln 1

Fahrschule U-Rudow

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2DeutschBMWMercedes-BenzVWHondaYamahaManMercedesNeoplanVolvo

Informationen über die Fahrschule

Bestimmung der AUBIZ GmbH - Ausbildungszentrum und Fahrschule
Sie bietet Vorbereitungskurse für die Prüfungen zum Erwerb der Führerscheine der Klassen A, BE, C, C1, CE, DE, L sowie CE und DE gleichzeitig an. Der Unterricht findet in deutscher Sprache statt.
AUBIZ GmbH - Ausbildungszentrum und Fahrschule Öffnungszeiten
Die Filiale in der Neuköllner Straße hat von Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Die Filiale in der Buckower Chaussee hingegen hat nur montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr geöffnet.
AUBIZ GmbH - Ausbildungszentrum und Fahrschule Preise
Den Preis kannst Du mit der Leitung der Schule selbst ausmachen. Dafür reicht schon ein persönliches Gespräch mit zuständigen Mitarbeitern.
Das solltest Du auch noch wissen
Beide Filialen sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto erreichbar. Die Ausbildung findet unter Benutzung aktueller Fahrzeugmodelle statt. Daher lohnt sich eine Ausbildung an der Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule U-Rudow Berlin Neukölln 1
Fahrschule U-Rudow Berlin Neukölln 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–19:00

Dienstag

10:00–19:00

Mittwoch

10:00–19:00

Donnerstag

10:00–19:00

Freitag

10:00–19:00

Samstag

10:00–14:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–19:00

Dienstag

10:00–19:00

Mittwoch

10:00–19:00

Donnerstag

10:00–19:00

Freitag

10:00–19:00

Samstag

10:00–14:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedes-BenzVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedesNeoplanVolvo

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neuköllner Str. 346 Neukölln
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

36 Bewertungen

4.1

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 5
    1.0

    Abzocker Fahrschule !!! 1. Die haben nie Termine zur Verfügung für Fahrstunden, die klatschen die Fahrschüler direkt in die Liste rein damit bloß keiner abhaut und dadurch hat man dann immer nur eine Fahrstunde pro Monat. 2. Es werden unnötig viele Fahrstunden verteilt, was dazu führt das unnötig viel Geld ausgegeben wird. 3. Die meisten Fahrlehrer sind notgeil, aufdringlich und belästigen die weiblichen Fahrschülerin. Mein Fazit: geht lieber zu den türkischen Fahrschulen die sind günstiger und fair.

  • Aug. 17
    5.0

    Das Personal ist unglaublich freundlich und äußerst hilfsbereit. Es war eine TOP Ausbildung mit einem sehr guten Fahrlehrer. Sehr seriös und allgemein ein tolles Klima in der Fahrschule. Bin sehr gerne zu euch gegangen. Ich empfehle euch aufjedenfall weiter und wünsche alles Beste weiterhin :)

  • Juni 1
    5.0

    Super Fahrschule ! Ich habe dort in knapp 6 Wochen meinen Klasse A Schein gemacht. Die Fahrlehrer waren sehr nett und haben einen nicht mehr machen lassen als man muss. Das ganze Team ist super freundlich und immer Hilfsbereit. Wenn ich nochmal einen Schein machen müsste würde ich dort auf jedenfall wieder hin.

  • Apr. 28
    5.0

    Ich würde die Fahrschule jedem empfehlen: Das Team ist sehr freundlich und trotz des Alltags immer gutgelaunt. Die Fahrschullehrer sind kompetent und rücksichtsvoll. Ein großes Dankeschön an Jens: Er hat mir alle Regeln so nachvollziehbar erklärt, dass ich genau wusste, warum ich sie unbedingt befolgen muss. Die Regeln gibt es nicht dafür, um die Fahrer zu ärgern. ? Somit wurde mein Lernen deutlich einfacher. Jens ist sehr kompetent, dass ich mit Ü30 meinen Führerschein bekommen habe und an demselben Tag ins Auto gestiegen und selbstsicher gefahren bin. Ich freue mich schon auf die Freiheit und die Mobilität! ? Also, wer keine 18 mehr und arbeitstätig ist, kann trotzdem hier das Autofahren lernen. Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß beim Fahren!

  • März 29
    5.0

    Ich möchte mich ganz Herzlich beim Team und vor allem dem Henry und Thomas für die tolle Ausbildung bedanken. Ohne euch hätte ich die praktische Prüfung nicht geschafft. Ihr konntet mir die Angst nehmen. Vielen Lieben Dank. Ihr seid SUPER :)

Sterne