Fahrschule U-Rudow Großziethen 1

Fahrschule U-Rudow

Empfohlener Lernweg

BABEA1B AutomatikAMA2SehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungDeutschBMWMercedes-BenzVWHondaYamahaManMercedesNeoplanVolvo

Für Fragen oder Termine

030 - 663 30 28

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Bestimmung der AUBIZ GmbH - Ausbildungszentrum und Fahrschule Sie bietet Vorbereitungskurse für die Prüfungen zum Erwerb der Führerscheine der Klassen A, BE, C, C1, CE, DE, L sowie CE und DE gleichzeitig an. Der Unterricht findet in deutscher Sprache statt. AUBIZ GmbH - Ausbildungszentrum und Fahrschule Öffnungszeiten Die Filiale in der Neuköllner Straße hat von Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Die Filiale in der Buckower Chaussee hingegen hat nur montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr geöffnet. Das solltest Du auch noch wissen Beide Filialen sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto erreichbar. Die Ausbildung findet unter Benutzung aktueller Fahrzeugmodelle statt. Daher lohnt sich eine Ausbildung an der Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule U-Rudow Großziethen 1
Fahrschule U-Rudow Großziethen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEA1B AutomatikAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedes-BenzVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedesNeoplanVolvo

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neuköllner Straße 346, Großziethen
030 - 663 30 28
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

39 Bewertungen

4.1

4.9

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mandy

    Verifizierte Bewertung

    28. Juni 2020

    Alles gut , alle nett und freundlich. Kann ich nur positiv weiterempfehlen.

    • Führerschein-Klasse B

    Kevin

    Verifizierte Bewertung

    23. Juni 2020

    Super Atmosphäre , hilfsbereit und immer ansprechbar . Theorie wird sehr oft und gut vermittelt . Bei Fragen stehen sie jederzeit zur Verfügung und sind sehr zu vorkommend.

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Emily

    Verifizierte Bewertung

    20. Juni 2020

    Ich hatte bevor ich hier mit dem Führerschein angefangen habe schon mal wo anders den Roller Führerschein angefangen und im Gegensatz zu der anderen Fahrschule finde ich das die Fahrlehrer auf einen individuell eingehen genau so wie in Theorie Unterricht der sehr ausführlich erklärt wird

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Steven

    Verifizierte Bewertung

    2. Juni 2020

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Ich kann es jedem empfehlen , welcher unkompliziert seinen Führerschein erwerben möchte

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Guter Preis
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Cemre

    Verifizierte Bewertung

    1. März 2020

    Die theorieunterichten helfen einen sehr für die Prüfung und es wird alles sehr ausführlich erklärt

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Mike

    Verifizierte Bewertung

    20. Februar 2020

    Fahrlehrer kann Mann nur empfehlen und generell gute Atmosphäre. Transparente Kosten

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten

    Cemre

    Verifizierte Bewertung

    13. Februar 2020

    Super nette leute sehr hilfsbereit alle würde es jeden empfehlen theoriestunden bischen langweilig sonst alles top

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Pünktlichkeit
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Samantha

    Verifizierte Bewertung

    12. Februar 2020

    Eigen ist alles im einen super Die Fahrer und die Angestellten allgemein ist nett und lustig drauf da geht man gern zu Fahrschule

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Изачка

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2018

    Das Personal ist unglaublich freundlich und äußerst hilfsbereit. Es war eine TOP Ausbildung mit einem sehr guten Fahrlehrer. Sehr seriös und allgemein ein tolles Klima in der Fahrschule. Bin sehr gerne zu euch gegangen. Ich empfehle euch aufjedenfall weiter und wünsche alles Beste weiterhin :)

    Basti B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2018

    Super Fahrschule ! Ich habe dort in knapp 6 Wochen meinen Klasse A Schein gemacht. Die Fahrlehrer waren sehr nett und haben einen nicht mehr machen lassen als man muss. Das ganze Team ist super freundlich und immer Hilfsbereit. Wenn ich nochmal einen Schein machen müsste würde ich dort auf jedenfall wieder hin.

    Natalia U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. April 2018

    Ich würde die Fahrschule jedem empfehlen: Das Team ist sehr freundlich und trotz des Alltags immer gutgelaunt. Die Fahrschullehrer sind kompetent und rücksichtsvoll. Ein großes Dankeschön an Jens: Er hat mir alle Regeln so nachvollziehbar erklärt, dass ich genau wusste, warum ich sie unbedingt befolgen muss. Die Regeln gibt es nicht dafür, um die Fahrer zu ärgern. ? Somit wurde mein Lernen deutlich einfacher. Jens ist sehr kompetent, dass ich mit Ü30 meinen Führerschein bekommen habe und an demselben Tag ins Auto gestiegen und selbstsicher gefahren bin. Ich freue mich schon auf die Freiheit und die Mobilität! ? Also, wer keine 18 mehr und arbeitstätig ist, kann trotzdem hier das Autofahren lernen. Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß beim Fahren!

    Elke J. Schmidt

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2018

    Ich möchte mich ganz Herzlich beim Team und vor allem dem Henry und Thomas für die tolle Ausbildung bedanken. Ohne euch hätte ich die praktische Prüfung nicht geschafft. Ihr konntet mir die Angst nehmen. Vielen Lieben Dank. Ihr seid SUPER :)

Beratungstermin anfragen